Weibliches Sexuales Coaching, afrikanisch inspiriert

Frauen haben auch Potenz, können ejakulieren. Das bedeutet , sie können ihre Potenz genauso, wie bei Männern steigern, oder darunter leiden. So wird dein Körper (wieder) zu einem Lust-Feld, weit von gesellschaftlichen Normen

Frauen haben auch Potenz, können ejakulieren.

 

Viele Frauen schämen sich sogar, über ihre Sexualität und ihre Sexualorgane zu sprechen, viele wollen gar nicht darüber reden. Viele Frauen schaffen es nicht, ein Bild mit Vagina, Vulva, Schamlippen genau zu betrachten. Viele mögen die Form und das Aussehen nicht. Diese mangelnde Selbstliebe kommt nicht von ungefähr. Sie ist das Ergebnis jahrelanger negativer oder kaum existierender sexueller Erziehung. Wenn man über die Sexualität der Frau redet, wird sie nicht immer als etwas Schönes dargestellt, wie bei den Männern, sondern sie wird negativ belegt und mit negativen Worten wie „Schamlippen“ beschrieben. Ja, Lippen, für die man sich schämen muss…

Da aber heutzutage alle Möglichkeiten bestehen, sich zu informierenM, können sich die Frauen nicht nur darauf berufen, dass sie so erzogen worden seien.  Mit DantseLogik Coaching lernen sie zu sich selbst
finden
, sich selbst  sich lieben, ihre Weiblichkeit zu kennen, erkennen und akzeptieren und dazu stehen. Dazu gehört, die eigenen Sexualorgane und der eigene Körper und die Lustzonen genau zu kennen. Nur so können Frauen wirklich befreit ihre Sexualität voll ausleben und die wahre Libido, die die Natur im Körper der Frau angelegt hat, entdecken.

_____________________________________________________________

  

Potenzstörungen bei Frauen vollständig beseitigen ohne Medikamente

 

 Frauen und Erektionsstörungen

 

Über 70 % aller Frauen in Deutschland leiden an sexueller Schwächen

 

 

Die wichtigsten Störungen der Sexualität bei Frauen sind: Ein Mangel bzw. Verlust von Lust an Sexualität (gestörte Libido, in letzter Zeit auch oft mit dem englischen Fachwort als HSDD, „Hypoactive Sexual Desire Disorder“ bezeichnet) bis hin zur völligen Abneigung gegen sexuellen Kontakt (Sexuelle Aversion), Schwierigkeiten bzw. die Unfähigkeit, einen Orgasmus zu erleben (Orgasmusstörungen) sowie Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (Dyspareunie) oder sogar die Unfähigkeit, einen „normalen“ vaginalen Geschlechtsverkehr durchzuführen (Vaginismus).

 

Mit DantseLogik-Coaching schaffen wir gemeinsam den weg zu dir und wir beseitigen ohne Wenn und Aber deine sexuelle Schwierigkeiten

 

___________________________________________________________________________

 

 

__________________________________________________________________________

 

 

BEZIEHUNG MIT AFRIKANERN , MENTALITÄT VERSTEHEN          Speziell Afrika

 

 So versteht man (sich mit) Afrikaner und geht erfolgreich mit ihnen um; Folge einfach diese Links und erfahre nützliche Informationen:

 

 

Folge diese Links und erfahre mehr: 

 

A- Ebony an Ivory, Afro-europäische-liebe

 

Liebe Ratsuchende, ich kenne die Herausforderungen und ich sage dir mit der Dantse Dantse Garantie, es gibt Erklärungen und Lösungen, die nur ein Coach hat, der beide Kulturen kennt. Einseitige Erfahrungen können sogar noch mehr Schaden anrichten. Du lebst eine unkonventionelle Beziehung oder sehnst du dich nach „schwarz-weiß“ – Dies ist unkonventionell und, deswegen benötigst du Antworten von einem unkonventionellen Coach.

 

Folge diese Links und erfahre mehr: 

 

 

Frage, die vor, während oder nach der Beziehung oft vorkommen

 

 

Beispiele von Problemen, die in der Beziehung entstehen

 

 

Fehler, die du unbedingt vermeiden solltest

 

 

 

B- Business in Afrika, Business mit Afrikanern