Psychische und körperliche Krankheiten heilen

mit dem Ernährungsprofil nach DantseLogik

ERNÄHRUNGSPROFIL: DER BEGINN DEINER HEILUNG. DEIN ERNÄHRUNGSPROFIL ENTSCHEIDET ÜBER DEINE GESUNDHEIT.

___________________________________________________________________________

ERNÄHRUNGSPROFIL 

 

 

Ohne das Ernährungsprofil , keine nachhaltige Gesundheit bzw. Heilung durch die Ernährung und Lebensmittel 

Das Ernährungsprofil ist die Basis

eines gesunden und harmonischen Leben

 

Wie weit kennst du dich? Ist das, was du gern isst, wirklich das was du liebst und willst? Ich weiß, dass viele sagen würden: ich kenne mich gut, ich kenne, was ich esse,  was mir schmeckt, ich weiß genau, was ich will, was mein Körper braucht, was ich gut oder falsch mache, ich weiß genau, dass  welche  Lebensmittel gut oder schlecht sind, Ja ich kenne mein Ernährungsprofil sehr gut.

So sagen auch viele Klienten, die zu mir kommen. Ich widerspreche sie nicht und schlage einfach vor, dass wir gemeinsam Ihre Ernährungsprofile erstellen. Plötzlich merken sie, dass sie doch so wenig über sich, ihr verlangen, Ihre Bedürfnisse, ihre Wünsche und was Ihr Körper tatsächlich braucht wissen. Denn ein Ernährungsprofil hat nicht nur mit dem Essen zu tun, sondern mit den ganzen Lebensbereichen: mit Persönlichkeit, der Erziehung, dem Beruf, der Lebenserfahrung, dem Partner, der Sexualität, den Gefühlen und viel mehr

 

Ich habe einen unorthodoxen und unkonventionellen Weg gefunden, Menschen n zu helfen. Dieser weg, der bei fast allen Menschen boom gemacht ist das Ernährungsprofil, als Instrument der Krankheitsbekämpfung, Gesundheitsforderung und des Glücklich-seins.

 

Diese Methode ist so effektiv, dass das Ergebnis manchen Angst (positiv) macht.

Ernährungsprofil erstellen, bedeutet nicht eine Liste von dem, was man zu sich nimmt aufzustellen und dazu zu erwähnen, wann, wie und welche Menge.

 

 

 

Probiere es. Gemeinsam erstellen wir dein Ernährungsprofil und lässt deinen Körper sich selbst von allein heilen. 

Kontaktiere mich 

 

__________________________________________________________

 

ZWEI SAUCEN, DIE DICH HEILEN: 

 

Ich habe zwei Saucen DIFO und /oder Makossa Hot Rotik zur Darmreinigung und stärken des Immunsystems  entwickelt mit unglaublichen gesunden Eigenschaften. Schau einfach auf der jeweiligen Seiten alles, was sie können Nur zwei Löffel davon am Tag heilt deinen Darm und hält ihn gesund.  Das Beste für dich ist: diese Saucen schmecken wunderbar und passen zu allen Lebensmittel sogar auch süße Lebensmittel. Einmal probiert und du kannst nicht mehr loslassen. Diese Saucen gehören in deiner Küche und Ernährung.