Psychische und körperliche Krankheiten heilen

mit dem Ernährungsprofil nach DantseLogik

ERNÄHRUNGSPROFIL: DER BEGINN DEINER HEILUNG. DEIN ERNÄHRUNGSPROFIL ENTSCHEIDET ÜBER DEINE GESUNDHEIT.

___________________________________________________________________________

ERNÄHRUNGSPROFIL 

 

 

Ohne das Ernährungsprofil erlangst du keine nachhaltige Gesundheit, bzw. Heilung durch die Ernährung und Lebensmittel. 

Das Ernährungsprofil ist die Basis

eines gesunden und harmonischen Lebens 

 

Wie gut kennst du dich? Ist das, was du gern isst, wirklich das was du liebst und willst? Ich weiß, dass viele sagen würden: Ich kenne mich gut, ich kenne was ich esse, was mir schmeckt, ich weiß genau was ich will, was mein Körper braucht, was ich gut oder falsch mache, ich weiß genau welche  Lebensmittel gut oder schlecht sind. Ja, ich kenne mein Ernährungsprofil sehr gut.

So sagen es auch viele Klienten, die zu mir kommen. Ich widerspreche ihnen nicht und schlage einfach vor, dass wir gemeinsam ihr Ernährungsprofil erstellen. Plötzlich merken sie, dass sie doch so wenig über sich, ihr Verlangen, ihre Bedürfnisse, ihre Wünsche und was ihr Körper tatsächlich braucht, wissen. Denn ein Ernährungsprofil hat nicht nur mit dem Essen zu tun, sondern mit allen Lebensbereichen: mit der Persönlichkeit, der Erziehung, dem Beruf, der Lebenserfahrung, dem Partner, der Sexualität, den Gefühlen und vielem mehr.

 

Ich habe einen unorthodoxen und unkonventionellen Weg gefunden, Menschen zu helfen. Dieser Weg, der bei fast allen Menschen boom gemacht hat, ist das Ernährungsprofil als Instrument der Krankheitsbekämpfung, Gesundheitsförderung und des Glücklichseins.

 

Diese Methode ist so effektiv, dass das Ergebnis manchen Angst (positiv) macht. Ein

Ernährungsprofil zu erstellen, bedeutet nicht eine Liste von dem zu machen, was man zu sich nimmt und dazu zu erwähnen wann, wie und in welcher Menge.

 

Probiere es aus. Gemeinsam erstellen wir dein Ernährungsprofil und lassen deinen Körper sich selbst von allein heilen. 

 

Kontaktiere mich 

 ______________________________________________________________________________________

 

ZWEI SAUCEN, DIE DICH HEILEN: 

 

Ich habe zwei Saucen, DIFO und/oder Makossa Hot Rotik, zur Darmreinigung und Stärkung des Immunsystems entwickelt, mit unglaublichen, gesunden Eigenschaften. Schau einfach auf den jeweiligen Seiten nach, was sie alles können. Nur zwei Löffel davon am Tag heilen deinen Darm und halten ihn gesund.  Und das Beste für dich ist: Diese Saucen schmecken wunderbar und passen zu allen Lebensmitteln, sogar zu Süßem. Einmal probiert und du kannst nicht mehr loslassen. Diese Saucen gehören in deine Küche und deine Ernährung.