Ebony and Ivory Liebe, Beziehung mit vielen offenen Fragen

 

 

 

 

Beziehung zwischen Schwarzen und europäischen Partnern

 

Die deutsch afrikanische Beziehung oder die afrikanisch deutsche Beziehung

 

-Das spannende Spiel"

 

 

 

 

 

 

Beim Coaching für die schwarz-weiße-Liebe geht es mir darum, Menschen zu helfen, vor Ihrer Beziehung, während der Beziehung oder auch danach, damit sie eine glückliche liebe ausleben und erleben dürfen. Das tue ich seit Jahren mit Erfolg und viele Männer und Frauen verdanken durch dieses Coaching eine glückliche, respektvolle, ehrliche und erfühlte Beziehung miteinander.

 

Du bist dabei eine Beziehung mit einem Afrikaner einzugehen?

Du bist in einer Beziehung mit einem Afrikaner?

Du bist in der Trennung und willst die Beziehung wieder eine Chance geben?

 

Ich helfe dir:

Warum weiß ich, dass du meine Hilfe brauchst und das ich dir helfen kann?

 

 „Die europäischen Frauen gehen ganz motiviert und begeistert eine Partnerschaft mit Afrikanern ein (bzw. afrikanische Frauen mit europäischen Männern). Der Anfang ist wunderbar, die Frau ist begeistert von der Lockerheit, Ausstrahlung, Fröhlichkeit, Aktivität, Feeling, Stimmung des schwarzen Mannes und bald kommt die Alltagsphase, in der die Beziehung mehr ist als nur Begeisterung. Ab da ergeben sich Probleme und der kulturelle Unterschied wird immer klarer. Zweifel häufen sich. Die afrikanische Mentalität wird für dich immer schwer zu akzeptieren, auch wenn du sie verstehst und der afrikanische Mann wird immer mehr ein Rätsel.

Stress, Frust, Streit, Lüge, Unsicherheit, Unwissenheit, Angst, Trauer, Wut, Enttäuschungen, Verletzungen setzen sich nieder. Die Beziehung scheint eine unmögliche Konstellation zu sein; so viele Unterschiede, es ist zu kompliziert- wie kann es doch gehen?

Es kann gehen! Sogar sehr gut. So gut sogar, dass solche Partnerschaften ein Modell sein könnten.

Der Anfang entscheidet, wie es weiter gehen wird und hängt auch davon ab, wer der Lover ist. Ist er ein afrikanischer Student oder hat er hier studiert?,  ist er ein afrikanischer Flüchtling oder Asylbewerber? Arbeitet er? Welches akademische Niveau hat er? Ist er Muslim oder Christ? Alle diese Details sind entscheidend, denn je nach dem, was er ist und aus welchem Grund er in Europa ist, muss der europäische Partner dementsprechend reagieren.

 

Man muss Einiges beachten

  • Wie die deutsche Frau mit Afrikanern umgehen könnte. Was sie dabei beachten sollte. Wie sie sich verhalten sollte.
  • Was man sagen und nicht sagen darf zu einem Afrikaner.
  • Was bedeutet Liebe in Afrika und wie erkennst du, dass es die Liebe ist, dass er dich liebt? Welcher Wert hat die Liebe in einer Beziehung in Afrika? Wie lieben Menschen in Afrika ?
  • Was bedeutet Sexualität, Treue, Untreue, Lüge, Betrug in Afrika?
  • Was bedeutet Geld in einer Beziehung? Warum ist in Afrika Geld und materielle Geschenke auch mal Zeichen der Liebe?
  • Was ist Männlichkeit und Weiblichkeit aus Sicht der Afrikaner?
  • Welche Worte bei Afrikanern als Beleidigung ankommen und sind No Gos?.
  • Wie die Frau sich in der Gesellschaft des Partners bewegen sollte.
  • Wie sie die Worte und das Verhalten des Partners deuten sollte
  • Welche Vorurteile haben manche Afrikaner gegenüber weißen Frauen?
  • Was sollst du beachten, wenn der Partner Student, Akademiker, Arbeiter, Asylbewerber oder Flüchtling, Muslim oder Christ, Alt oder Jung ist?
  • Wie das geht, zeige ich Ihnen mit konkreten Beispielen und Hilfestellungen.

 uvm.

 

Liebe Ratsuchende, ich kenne die Herausforderungen und ich sage dir mit der Dantse Dantse Garantie, es gibt Erklärungen und Lösungen, die nur ein Coach hat, der beide Kulturen kennt. Einseitige Erfahrungen können sogar noch mehr Schaden anrichten. Du lebst eine unkonventionelle Beziehung oder sehnst du dich nach „schwarz-weiß“ – Dies ist unkonventionell und, deswegen benötigst du Antworten von einem unkonventionellen Coach.

 

 

Ich zeige dir in meinem Coaching alles, was du beachten und wie du in bestimmten Situationen umgehen sollst.

Mein Coaching hier ist sehr praktisch und realitätsnah, damit du sofort Erfolge erzielst.

 

 

Die Bewertungen meines Kunden können dir Vertrauen geben. Hier kannst du sie lesen: http://mycoacher.jimdo.com/bewertungen-gaestebuch/

 

 

Erfahre mehr:

 

Frage, die vor, während oder nach der Beziehung oft vorkommen

 

 

Beispiele von Problemen, die in der Beziehung entstehen

 

 

Fehler, die du unbedingt vermeiden solltest

 

 

BEZIEHUNG MIT AFRIKANERN , MENTALITÄT VERSTEHEN          Speziell Afrika

 

Kontaktaufnahmen: Hier 

 

oder: mycoacher@yahoo.de, Tel: 0175.9735735, 061514297421

 

Konditionen und Preise: Hier 

 

 

deine Meinung und Bewertung: hier im Gästebuch 

 

 

 

 

 So versteht man (sich mit) Afrikaner und geht erfolgreich mit ihnen um