BEZIEHUNGEN MIT AFRIKANERN: MENTALITÄT UND KULTUR VERSTEHEN = BEZIEHUNG UND GESCHÄFT RETTEN

DantseLogik, das afrikanisch inspirierte Coaching: Der Weg zur harmonischen Beziehung zwischen Afrikanern und Europäern.

 

Mit DANTSE, dem einzigen afrikanischen Coach in Deutschland in Sachen Beziehungen mit Afrikaner/Innen

So gehst du erfolgreich mit Afrikanern um. Afrikanische und europäische Mentalitäten im Vergleich. Viele Probleme in interkulturellen Beziehungen entstehen durch Missverständnisse und falsche Interpretation der Lebenserfahrungen von Menschen aus einem anderen Milieu .

Kauf die Katze nicht im Sack. Teste  mich unverbindlich! Die ersten 30 Minuten sind für dich kostenlosDanach kannst du in Ruhe entscheiden, ob ich für dich der richtige bin, und ob  deine Probleme bald Vergangenheit sind. Kontaktiere mich 

 

 

Afrika ist ein ganzer komplexer Kontinent mit ganz komplexen Kulturen.

 

Die großen Probleme im Umgang mit Afrikanern liegen in den kulturellen Missverständnissen. Der große Fehler, der die Beziehung zwischen Menschen aus Afrika und aus Europa belastet, liegt darin, dass der Europäer die Werte aus seiner Kultur als selbstverständlich und universal betrachtet. Er ist dann immer erstaunt - manchmal  sogar empört - wenn er merkt, dass der Afrikaner andere Meinungen und andere Sichtweisen in bestimmten Situationen hat. 

Beide sprechen zum Beispiel über Liebe, Beziehung, Familie, Zuverlässigkeit, Respekt, Ehrlichkeit usw, aber die jeweilige Definition oder das Ausleben und Zeigen ist total anders. Wenn zum Beispiel Europäer die Liebe sehr romantisch sehen, als Etwas, das man in der Zweisamkeit genießt und idealisiert, ist sie für viele Afrikander praktischer und pragmatisch, nach dem Motto, es gibt keine Liebe, es gibt nur Liebesbeweise. Dennoch kann man beide Sichten zusammenbringen. Die Fähigkeit Dinge immer zusammenbringen zu können oder nicht entscheidet, ob interkulturelle Beziehungen jeglicher Art erfolgreich sind oder nicht.

 

Dafür braucht man oft einen externen Vermittler, ich nenne ihn ÜBERSETZER oder DOLMETSCHER, der die jeweilige unterschiedliche Sprache so übersetzen kann, dass der andere versteht, was der andere sagt und meint. 

Der "Übersetzer" muss sich unbedingt in beiden Kulturen auskennen und nicht nur durch Bücher, sondern am besten durch Selbsterlebnisse und Erfahrungen. Es ist kaum möglich für einen Nicht-Afrikaner einen Afrikaner zu verstehen. DantseLogik ist das perfekte Coaching für diese Gruppe von Menschen. ICH BIN DER DOLMETSCHER, damit ihr euch endlich versteht. 

 

Als Kommunikations-Dolmetscher ermögliche ich die Kommunikation zwischen Menschen - in unterschiedlichen Kulturen -  in Konfliktsituationen, die aus verschiedenen Gründen eine Verständigungsbarriere aufgebaut haben, die über das gleiche Thema oft sogar in einer gleichen Sprache sprechen, sich hören aber sich nicht verstehen, damit sie sich doch  verstehen und Lösungen finden. 

Durch das Coaching erkenne ich diese barrierefördernden Missverständnisse und gemeinsam finden wir Auswege. So habe ich es geschafft viele Beziehungen zu retten und Menschen glücklich zu machen, obwohl sie selbst dran nicht mehr glaubten.

 

 

 

 Mit DantseLogik zum Erfolg. Eine Marke für die Garantie:

 

 

Ich bin der einzige afrikanische Coach in Deutschland für Afro-Deutsche Beziehungen, und helfe dir. Du bist du bei mir in guten Händen. Mit mehr als 25 Jahren in Deutschland und jahrelanger Erfahrung im Coaching kenne ich die Herausforderungen von afro-europäischen Partnerschaften. Du bekommst von mir wertvolle und einmalige Tipps, die du so bei keinem europäischen Business und Lifecoach/Paartherapeuten bekommst, damit du erfolgreich und glücklich mit Afrikanern umgehen kannst.

Ich zeige dir, wie du die Kultur verstehen kannst, welche Fehler du vermeiden solltest, wie du deinen Partner genau definierst und verstehen kannst, wie du herausfindest, was er wirklich denkt und will und ob er es ernst meint oder nur mit dir spielen will und ob die Beziehung einen Sinn hat, was du tun solltest, wenn er fremd geht, wie du Love Scammer erkennst. Als Geschäftsmann erfährst du von mir die wichtigsten Informationen, die du brauchst, um mit Afrikanern oder in Afrika gutes Geld zu verdienen.

____________________________________

 

BEZIEHUNG MIT AFRIKANERN , IHRE MENTALITÄT VERSTEHEN          Speziell Afrika

 

 So versteht man (sich mit) Afrikanern und geht erfolgreich mit ihnen um; Folge einfach diesen Links und erfahre nützliche Informationen:

 

 

Folge diesen Links und erfahre mehr: 

 

A- Ebony an Ivory, Afro-europäische-liebe

 

Liebe Ratsuchende, ich kenne die Herausforderungen und ich sage euch mit der Dantse Dantse Garantie: es gibt Erklärungen und Lösungen, die nur ein Coach hat, der beide Kulturen kennt. Einseitige Erfahrungen können sogar noch mehr Schaden anrichten. Du lebst eine unkonventionelle Beziehung oder sehnst du dich nach „schwarz-weiß“ –  deswegen benötigst du Antworten von einem unkonventionellen Coach.

 

Folge diesen Links und erfahre mehr: 

 

 

Fragen, die vor, während oder nach der Beziehung oft vorkommen

 

 

Beispiele von Problemen, die in der Beziehung entstehen

 

 

Fehler, die du unbedingt vermeiden solltest

 

 

 

B- Business in Afrika, Business mit Afrikanern

_________________________________