BEZIEHUNG MIT AFRIKANERN , MENTALITÄT VERSTEHEN          Speziell Afrika

So gehst du erfolgreich mit Afrikanern um.

Afrika ist ein ganz komplexer Kontinent mit ganz komplexen Kulturen.

 

Die großen Probleme im Umgang mit Afrikanern liegen in den kulturellen Missverständnissen. Der große Fehler, der die Beziehung zwische  Menschen aus Afrika und aus Europa beeinflusst, liegt darin, dass der Europäer seine Kultur als selbstverständlich und universal betrachtet. Er ist dann immer erstaunt - manche sogar empört-, wenn er merkt, dass der Afrikaner andere Meinungen und andere Sichtweisen in bestimmten Situationen hat.

 

Das macht sich bemerkbar in Mischpartnerschaften und Geschäftsbeziehungen.

 

 Mit DantseLogik zum Erfolg. Eine Marke für die Garantie:

 

Als erster und einziger Coach mit afrikanischer Wurzel bist du bei mir in guten Händen. Mit  mehr als 25 Jahren in Deutschland, Afrikaner und jahrelang Erfahrung in Coaching, kenne ich ganz gut die Herausforderungen von afro-europäischen Partnerschaften. Du bekommst von mir wertvolle und einmalige Tipps, die du so bei keinen europäischen Business und Lifecoach/Paartherapeuten damit du erfolgreich und glücklich mit Afrikanern umgehen kannst.

Ich zeige dir, wie du die Kultur verstehen kannst,  welche Fehler du vermeiden solltest, wie du deinen Partner genau definierst und verstehen kannst, wie du herausfindest,was er wirklich denkt und will und, ob er ernst meint oder nur mit dir spielen will, ob die Beziehung einen sinn hat? was du tun solltest, wenn er fremd geht, wie du Love Scammer erkennst. Als Geschäftsmann erfährst du von mir die wichtigste Informationen, die du brauchst, um mit Afrikanern oder in Afrika gutes Geld zu verdienen .

 

 

Kontaktaufnahmen: Hier 

 

oder: mycoacher@yahoo.de, Tel: 0175.9735735, 061514297421

 

Konditionen und Preise: Hier 

 

deine Meinung und Bewertung: hier im Gästebuch 

 

 

So versteht man (sich mit) Afrikaner und geht erfolgreich mit ihnen um; Folge einfach diese Links und erfahre nützliche Informationen:

 

 

Folge diese Links und erfahre mehr: 

 

Ebony an Ivory, Afro-europäische-liebe

 

Liebe Ratsuchende, ich kenne die Herausforderungen und ich sage dir mit der Dantse Dantse Garantie, es gibt Erklärungen und Lösungen, die nur ein Coach hat, der beide Kulturen kennt. Einseitige Erfahrungen können sogar noch mehr Schaden anrichten. Du lebst eine unkonventionelle Beziehung oder sehnst du dich nach „schwarz-weiß“ – Dies ist unkonventionell und, deswegen benötigst du Antworten von einem unkonventionellen Coach.

 

Folge diese Links und erfahre mehr: 

 

 

Frage, die vor, während oder nach der Beziehung oft vorkommen

 

 

Beispiele von Problemen, die in der Beziehung entstehen

 

 

Fehler, die du unbedingt vermeiden solltest

 

 

 

Business in Afrika, Business mit Afrikanern