DIE ZENTRALE DER GESUNDHEIT : UNSER DARM , DAS ZWEITE GEHIRNZENTRUM  IM KÖRPER. 

Darmsanierung mit DantseLogik-Ernährungscoaching und der Körper wird zu einer Krankheit-Bekämpfung-Maschine

__________________________________________________________________________

 

Darmsanierung mit DantseLogik

-----------------------------------------

 

Gesunde Darmflora: Erste Voraussetzung für die Gesundheit.

 

Unser Darm entscheidet über Krankheiten und Gesundheit

 

Der Tod oder das Leben sitzen im Darm. Was ich dir hier als Tipps gebe, hilft dir, deinen Darm ohne große Therapie zu reinigen, sanieren, stabilisieren und stärken. Er wird und bleibt immer gesund. Diese Tipps sind vorbeugend, heilen aber auch den Darm, wenn er schon krank ist.

Eine gesunde Darmflora ist die erste Voraussetzung für die Gesundheit, für die Krankheitsbeseitigung und Krankheitsvorbeugung. Der Darm bestimmt einerseits wie die Nahrung, die Mineralien, die Vitamine verwertet werden, andererseits wie Gift-, Schad- und Abfallstoffe den Körper verlassen. Daran sieht man, wie wichtig der Darm und die Funktionalität des Verdauungssystems für einen gesunden Körper und Geist sind.

 

Jegliche Regeneration, Entgiftung und Heilung beginnt im Darm, das bedeutet, über die Ernährung. Genauso wie das Abnehmen. Diese Erkenntnis hat eine zentrale Bedeutung in der afrikanischen Medizin. Unser Darm ist von Bakterien, Archaeen und Eukaryoten besiedelt und die Nahrung hat einen großen Einfluss auf diese Besiedlung. Welche Bakterien in welcher Menge den Darm besiedeln, hängt von unserem Alter und unserer Ernährung ab. Stimmt ihre Mischung nicht, dann werden unsere Abwehrkräfte geschwächt und die Folge ist, dass wir nicht mehr genügend Vitalstoffe aus der Nahrung aufnehmen und die Verdauung nicht mehr gut funktioniert. Dadurch wird der Darm zum Krankheitsherd. An der Darmflora kann man sogar erkennen, ob ein Kind gestillt wurde oder die Flasche bekam.

Um gesund zu sein und zu bleiben,
sind eine gesunde Flora und
Darmschleimhaut erforderlich.

 

Ist der Darm nicht in Ordnung, ist kaum Heilung durch Lebensmittel oder natürliche Heilmittel möglich, denn im Darm findet die Aufspaltung, Verarbeitung und Aufnahme von Nährstoffen statt, und von dort werden sie dann im ganzen Körper verteilt.

Viele Krankheiten, wie Allergien, Rheuma, chronische Entzündungen, sogar Krebs, Diabetes, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Akne, Migräne, Bauchschmerzen, Übergewicht, können mit einem gesunden Darm schon vermieden bzw. erfolgreich bekämpft werden.

Glücklicherweise geht eine Darmreinigung, -stabilisierung und
-stärkung ganz einfach, und man braucht dafür weder Arzt, Heilpraktiker oder sonstige Therapeuten.

Eine Darmreinigung ist wie ein Hausputz für den Körper. In Afrika findet die Darmreinigung schon im Baby-Alter statt. Regelmäßig werden Kinder entschlackt, um den Darm zu reinigen und ihn dann mit gezielten Lebensmitteln wieder neu aufzubauen, zu stärken und zu stabilisieren.

 

Um den Darm ganz einfach zu reinigen, ist die Entleerung auf natürliche Weise eine sehr gute Methode. Dafür reicht schon ein gutes pflanzliches Öl, das man sehr früh,. Das ist das Öltherapie zur Darmsanierung, Das ist auch eine sehr gute Methode, um Würmer aus dem Darm zu entfernen. Sie kommen noch lebendig raus aus dem „Bauch“.Auch Öl-Fasten ist eine einfache und sehr gute Methode , wenn man seinen Darm reparieren will. 

 

Man kann den Darm am bestens nur durch eine gute selektive Ernährung, mit genügend Öl, gesundem Rindfleisch, vielen frischen Kräutern und Gewürzen, basischen und vor allem bitteren Lebensmitteln und in normalen Maßen (nicht übertreiben)  reinigen, stabilisieren, stärken und heilen.

 

Die Darmreinigung entfernt Parasiten, Pilze, Gifte und ermöglicht dann, dass die guten Bakterien entstehen, die für die Verdauung und Verarbeitung von Lebensmitteln und für den Transport von Nährstoffen und Vitaminen durch den ganzen Körper zuständig sind.

 

Hast du Probleme mit deinem Darm, kann dir mein Ernährungscoaching hervorragend.  Ich zeige dir, wie und mit welchen Lebensmitteln ja nach deinem zustand und dein persönlichen Geschichte zu dir passt.  Ich zeige dir, wie dein Darm nur durch die Ernährung nie wieder krank wird. Das bedeutet ich gebe dir eine Therapie einmal für dein ganzes leben. Du brauchst kein Medikament mehr. 

 

Ich habe zwei Saucen DIFO uund /oder Makossa Hot Rotik zur Darmreinigung und stärken des Immunsystems  entwickelt mit unglaublichen gesunden Eigenschaften. Schau einfach auf der jeweiligen Seiten alles, was sie können Nur zwei Löffel davon am Tag heilt deinen Darm und hält ihn gesund.  Das Beste für dich ist: diese Saucen schmecken wunderbar udn passen zu allen Lebensmittel sogar auch süße Lebensmittel. Einmal probiert und du kannst nicht mehr loslassen. Diese Saucen gehören in deiner Küche und Ernährung. 

 

 

__________________________________________________________

 

ZWEI SAUCEN, DIE DICH HEILEN: 

 

Ich habe zwei Saucen DIFO und /oder Makossa Hot Rotik zur Darmreinigung und stärken des Immunsystems  entwickelt mit unglaublichen gesunden Eigenschaften. Schau einfach auf der jeweiligen Seiten alles, was sie können Nur zwei Löffel davon am Tag heilt deinen Darm und hält ihn gesund.  Das Beste für dich ist: diese Saucen schmecken wunderbar und passen zu allen Lebensmittel sogar auch süße Lebensmittel. Einmal probiert und du kannst nicht mehr loslassen. Diese Saucen gehören in deiner Küche und Ernährung. 

DIFO- DARM-REINIGER, DARM-DOKTOR NUR MIT KRÄUTER, WIE  DIE HOMOS . NIE WIEDER KRANKER DARM.