Stress, Antriebslosigkeit, Faulheit, Müdigkeit - alles Vergangenheit nach meinem Coaching

Stress, Antrieblosigkeit, Müdigkeit, Lustlosigkeit? Es muss nicht sein.

 

Hilfe, mein Leben geht den Bach runter.

Du hast viele Dinge zu erledigen aber du kannst dich nicht bewegen.

Du schaffst es nicht dich dazu durchzuringen. Du hast keine Kraft, keinen Antrieb, null Energie.

Du nimmst dir ganz fest vor etwas zu tun, den Zustand zu ändern, und zum Beispiel um 6 Uhr aufzustehen und zu lernen. Einmal aufgestanden verbringst du aber lieber die Zeit mit unwichtigen Sachen wie Mails durchschauen, im Internet surfen oder anfangen aufzuräumen ohne es wirklich tun zu wollen.

Für das, was du tun musst, bist du zu faul aber gleichzeitig hast du viel Zeit und Energie für das Sinnlose.

Alles ist für dich anstrengend und jede Kleinigkeit macht dir Stress. Du bist schnell mit allem überfordert.

Die Antriebslosigkeit geht so weit, dass du schon kaum noch Kontakt zu Freunden hast, weil du nie Lust hast etwas zu unternehmen. Du willst keinen Besuch empfangen, weil deine Wohnung aussieht, wie ein Saustall.

Blockaden entstehen und du hast das Gefühl dein Leben geht den Bach runter.

 

Mit meinem afrikanischen inspirierten Coaching schaffen wir es, dass du wieder Kraft hast. Wir öffnen alle Türen, die bis dahin zu waren und die Energie kann wieder fließen. Wir kreieren Elemente, die dir in Zukunft Energie geben und gleichzeitig Wachposten, die verhindern, dass in Zukunft die Energie weggesaut wird.

 

Mein Coaching ist anders, aktiv, voller Emotionen, lebendig und nachhaltig.