KINDER ZUM GLÜCKLICHSEIN ERZIEHEN,                                      Glückliche Eltern erziehen glückliche Kinder.

Tipps und Tricks zur glücklichen und gesunden Kindererziehung

Glückliche Eltern erziehen glückliche Kinder.

 

Meine afrikanisch-inspirierten Tipps und Tricks helfen dir auch noch so harte Nüsse weich zu kochen alles mit Liebe, Geduld, Konsequenz und Gerechtigkeit. Ich bringe dich dazu, dich besser zu kennen, zu lieben und glücklich zu sein:

Ja schau mal vorbei, es wirkt wirklich wie die Magie.

 

Du wirst überrascht sein, wie leicht es doch gehen kann. Meine Erfolge und zufriedene Kunden sprechen für meine Arbeit.

 

Warum sind so viele Eltern unglücklich?

Warum prägst und hypnotisierst du deine Kinder negativ?

 

Eine gute und glückliche Kindererziehung sollte eigentlich mit der glücklichen Umerziehung der Eltern anfangen.

 

Damit du deine Kinder glücklich erziehst, musst du dich bewusst selbst mit deiner eigenen Kindheit auseinandersetzen und die Kraft haben, daraus zu filtern, was gut war und was schlecht war.

 

-      Hast du Probleme mit deinen Kindern?
-          Die Kinder machen ständig ärgern?
-          Deine Kinder halten sich nicht an die Regeln.
-          Die Kinder hören nicht auf dich?
-          Du sagst mehrmals nein und das bringt überhaupt nichts?
-          Deine Kinder rufen dich nach dem Schlafengehen mehrmals ins Zimmer, weil sie Dies und Das noch brauchen
-          Deine Kinder räumen nicht auf,  sind unmotiviert, haben Konzentrationssprobleme?
-          Deine Kinder sind gewalttätig, sie beschimpfen, gar schlagen dich?
-          Ständiger Streit...
-          Deine Kinder sind überängstlich

 

In meinem Coachinganalysieren wir und zeigen dir, wie du die Probleme erfolgreich lösen kannst:

 

  • Wie bringst du deine Kinder dazu auf dich zu hören?
  • Wie kannst du auch noch so harte Nüsse weich werden lassen?
  • Wie motivierst du deine Kinder?
  • Welche Worte im Alltag bewirken kleine Wunder, positiv wie negativ? Welche Wörter sind tabu?
  • Wie machst du deine Kinder stolz auf sich selbst und auf dich?
  • Wie stärkst du das Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen deiner Kinder?
  • Wie bringst du deinen Kinder die Selbstliebe bei ohne die sie überhaupt nicht glücklich sein können?
  • Und sehr wichtig:  Wie verhältst du dich wenn….? - Hier stellen wir alle schwierigen Situationen nach.

 

Schreib mir kONTAKT oder direkt an  mycoacher@yahoo.de  oder ruf mich an 06151.4297421, 0175.9735735 für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch. Schon während dem Gespräch wirst du spüren, dass ich dir helfen kann.