DantseLogik findet die Zusammenhänge und lässt deine Blockaden aufgehen. Oft gibt es plötzliche Lösungen oder es passieren „Wunder“ und überraschende Heilungen, die zuvor als unmöglich galten. Und alles ohne Medikamente!

________________________________________

 

Du glaubst nicht an Wunder? Ich auch nicht, denn Wunder ist eine Logik-Reihe 

 

DantseLogik: ein Coaching, das Wunder bewirkt.

 

Mach aus deiner Logik Wunder

 

DantseLogik lässt sich in alle gängigen Therapieformen integrieren.

Schlechte Ernährung, Chemikalien in der Umwelt, Druck (Leistung, Zeit, Erfolg, Umwelt und Gesellschaft), Stress, Konsum, schlechte, bzw. unpassende Erziehung, unerfüllte Sexualität, mangelnde (Selbst-)Liebe, Überforderung in der Familie, der Ehe und am Arbeitsplatz, verschiedene Ängste wie z.B. Arbeitsplatzverlust, Mobbing, Burn-Out, ungelöste Konflikte im Beruf und im Privatleben, Medien, Langeweile oder Sinnlosigkeit des Lebens destabilisieren das Gleichgewicht der Menschen und bringen ihre Gesundheit ins Schwanken.

 

Unser Organismus funktioniert als Einheit von Körper, Seele und Geist. Diese drei Elemente müssen stets im Gleichgewicht sein, aber dieses dynamische Gleichgewicht und diese Einheit werden ständig durch die o.g. Faktoren angegriffen und bedroht. Diese Belastungen müssen seelisch und körperlich verarbeitet werden. Der Mensch muss ein Konzept finden, damit er trotz allem glimpflich oder wenigstens mit wenig Schaden davonkommen kann. Findet er das Konzept nicht, ist er verloren und wird Opfer des Leidens. Das beste Konzept, glaube ich, schafft man, wenn man zwischen allen diesen Faktoren eine Logik findet, denn die Logik verbindet den Körper, den Geist und die Seele und schafft Klarheit.

 

Die Frage von vielen Menschen ist dann: Wer kann mir am besten helfen? Ein Coach oder ein Therapeut? Und welche Methode passt am besten zu mir? Das sind schwierige Fragen, die jeder Mensch für sich selbst beantworten muss. Am besten recherchiert man, wer was und wie anbietet und vergleicht die Erfolgschancen der jeweiligen Methoden. Danach kann man die Logik finden und ihr folgen. Mit Logik meine ich Verstand, Rationalität, Gefühle und Emotionen, denn eine gesunde Logik beinhaltet all das.

 

DantseLogik findet die Zusammenhänge und lässt deine Blockaden aufgehen. Oft gibt es plötzliche Lösungen oder es passieren „Wunder“ und Heilungen, die zuvor als unmöglich galten. Und alles ohne Medikamente!

 

DantseLogik nimmt dir die Angst vor Krankheiten, Krisen und Schwierigkeiten. Sie sind nicht gegen dich. Sie entstehen nicht, um dich zu zerstören. Sie wollen dich schützen und deswegen alarmieren sie dich und teilen dir mit, dass etwas getan werden muss. Chronische Krankheiten sind das Ergebnis der Missachtung dieser Warnungen.

 

DantseLogik zeigt dir, dass Krisen jeglicher Art eine Chance sind. Diese verankerte Logik allein kann Berge versetzen.

 

DantseLogik, eine Methode, die ich selbst entwickelt habe, ist eine Mischung aus vielen logischen Abläufen und Tatsachen aus verschiedenen Kulturen, der Natur und der Schulmedizin, alles verankert in einem afrikanischen Fundament. Viel Wissen und viele Weisheiten aus Afrika sind, anders als die aus Asien, in den westlichen Kulturen weitgehend unbekannt. Sie tragen aber spektakulären Lösungen für die hiesigen Probleme in sich.

 

Diese Logik hilft Betroffenen, ihre Probleme gut zu verstehen und sie in den Griff zu bekommen, bzw. sie in Schach zu halten. Und das ohne Medikamente. Nur durch die eigene innere Kraft, die eigenen Gedanken und die Ernährung. Darauf basiert die DantseLogik. Es geht darum, die eigenen Selbstheilungskräfte, bzw. das Selbstlösungsfindungsvermögen, zu (re)aktivieren oder zu stärken.

 

Du bist krank, du hast Stress, du bist überfördert, du denkst negativ, du nimmst zu, du hast keine Energie, du schaffst es nicht mehr, weil es Blockaden gibt, die verhindern, dass normale Prozesse im gesamten Körper oder zwischen Körper und der Außenwelt gut ablaufen. In diesem Fall kann der Körper nicht gut verarbeiten, was er aufnimmt. Die Interaktion Umwelt-Körper-Umwelt ist gestört und so übt die Außenwelt Druck auf uns aus und der Körper bildet Blockaden, um sich zu schützen. Diese Blockaden verhindern wiederum, dass chemische, physische und energetische Prozesse zwischen allen Teilen des Körpers reibungslos ablaufen. Alles staut sich. Konsequenz: Wir werden krank.

 

Diese Krankheiten sind dann eigentlich nur ein Schutzmechanismus, bzw. eine Warnung, dass etwas nicht in Ordnung ist. Mit der Krankheit will der Körper sich und den Menschen schützen, aber der Mensch versteht diese Signale negativ, reagiert ängstlich und ergreift oft die falschen Maßnahmen, anstatt die Logik dahinter zu verstehen.

 

 

DantseLogik schafft es, diese Zusammenhänge zu erkennen und Blockaden aufzuheben. Allein durch das Erkennen der Logik der Betroffenen sind manche „Wunder“ und Heilungen passiert, die davor als unmöglich galten. Lies mehr über DantseLogik.