Ich belohne dich: Empfehlungen lohnt sich und weitere Gewinne für dich 

 

Ich belohne dich. So kannst du viel Geld sparen und gewinnen in Coaching-Stunden: 

 

180 € Coaching geschenkt( oder Eine Einheit, wenn es dem Angebot entspricht):

Für jede buchbare Empfehlungen, bekommst du deine zweite Coaching-Stunde umsonst. (Mindestbuchung von dir muss zwei Stunden sein. Du bekommst dann  die zweite Stunde eine Umsonst). Bist du schon in laufendem Coaching, bekommst ddu die Gratis-Stunde automatisch.

 

- 180 € Coaching geschenkt (oder eine Einheit, es dem Angebot entscpricht) :

Für zwei Empfehlungen, bekommst du eine Stunde Coaching automatisch  geschenkt oder ein Kochkurs mit mir

 

- 20% Reduktion ,

wenn du ein Paket von 3 Einheiten buchst oder ein Afro-Essen mit mir für dich gekocht.

 

- Eine Einheit gratis

bei Buchung von 5 Einheiten 

 

-Ein Print-Buch  Gratis

für ein Paket von zwei Einheiten. Ich wähle das Buch aus

 

- Ein Ebook

für jede Buchungen. Ich wähle das Ebbok aus.