Makossa hot-rotic Rezept für eine scharfe Potenzsauce

 

Rezept für eine scharfe Potenzsauce aus ausgewählten potenzsteigernden Kräutern (alle problemlos in Deutschland erhältlich, z.B. im Feinkosthandel, Asia-Shop). Natürlich ohne Chemie, ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker! Regt an, macht Lust auf Sex, fördert die Durchblutung, der Körper wird wärmer und erregter und die Klitoris erregter. Frauen kommen schneller und Männer halten länger durch.

 Diese Sauce ist nicht nur hilfreich bei Potenzschwäche, sondern ist auch ein hervorragendes „Medikament“ und außerdem eine echte Delikatesse zu Fleisch, Fisch, Käse, Weißbrot, Reis, Nudeln etc., die regelrecht süchtig macht. Keine Sauce ist leckerer. Regelmäßig gegessen wirst du ein dauerhaftes Ergebnis und allgemeines Wohlbefinden verspüren. Diese Sauce sollte nicht mehr auf Ihrer Speisekarte fehlen! Wirksam bei Männern wie Frauen!

(siehe Kapitel B 2.9)

 

Zutaten

       ca. 25% frischer Ingwer (am besten Bio-Qualität und möglichst frisch und saftig, nicht faserig)

       ca. 25% Zwiebeln

       Knoblauch

       frische gelbe, rote oder grüne Habanero-Chilis (sehr, sehr scharf, also Vorsicht bei der Zubereitung! Gibt es im Asia- oder Afro-Shop, manchmal auch in gut sortierten Supermärkten mit Feinkostabteilung)

       Lauchzwiebeln

       viel frisches Basilikum

       scharfes Chilipulver

       frischer Bärlauch (wenn vorhanden)

       frische Petersilie

       getrockneter Liebstöckel (im Gewürzhandel erhältlich, manchmal auch in Teeläden)

       Salz, Brühepulver, Öl (ich benutze ganz normales Pflanzenöl, man kann auch Olivenöl benutzen, wenn es einem schmeckt)

 

Achtung: Dein Körper muss sich wahrscheinlich an die Schärfe erst mal gewöhnen, deshalb entweder den Schärfegrad langsam steigern oder nur kleine Mengen der Sauce auf einmal verzehren – sonst kann es unter Umständen zu Magen-Darm-Problemen kommen.

 

Tipp

Wird zum Verzehr auch noch ein dunkles Bier getrunken, tritt die Wirkung noch schneller und effektiver ein. Diese Sauce eignet sich auch als Dip und kann mit Brot, Fleisch, Käse usw. gegessen werden.

 

Bei solchen natürlichen Mitteln kann man keine allgemeingültige Dosierungsempfehlung geben, hier muss jeder seine individuelle Dosierung finden. Grundsätzlich hängt die Wirkung natürlich auch immer mit der eingenommenen Menge zusammen, d.h. viel hilft viel (aber wie gesagt: Schärfegrad langsam

steigern!)

 

Möchtest du diese Sauce bestellen

Preis : 24,99 € für 500 gr./34,99 € für 1000 gr. Inkl Versand innerhalb Deutschland.

 

Du Kannst per paypal zahlen an servicekanal24@yahoo.de
auch per Überweisung zahlen an

 

DANTSE, Volksbank eG Darmstadt, KTo: 56020306, BLZ: 50890000

Internationale Überweisung:

IBAN: DE44508900000056020306 BIC: GENODEF 1VBD

und als VWZ, Rezeptnummer : Makossa und deine vollständige Adresse

 

dann schicke mir eine Email und informiere mich über deine Bestellung