Powerwörter oder Kraftwörter: Dopingmittel für den Moment!

Mit ausgesuchten Wörtern augenblickliche Erfolge feiern

Mit Powerwörtern kannst du magische Erfolge verbuchen. Du kannst dich mit Wörtern selbst positiv oder negativ "manipulieren" (beinflussen). Hier werde ich aber nur von der positiven Wirkung der Wörter sprechen.

Wie geht es denn? Kann man einfach diese Wörter benutzen und hop wirken sie wie Doping?

  

Du kannst dich mit bestimmten Wörtern, die ich hier Power,- oder Kraftwörter nenne, regelrecht dopen.

 

Jedes Wort, das du aussprichst oder anwendest hat einen Einfluss auf deine Gedanken und dieses wiederum erwirkt eine bestimmte Reaktion auf deinen Körper. Powerwörter spielen in deinem Gehirn die Rolle von Passwörtern oder Codewörtern, um dich in  Zustände zu versetzen und Gefühle freizugeben, die du dir wünschst.

 

Kraftwörter helfen:

  • -          Ein Tagesziel zu erreichen
  • -          Uns positiv zu" manipulieren" (beeinflussen)
  • -    Momentane negative Gefühle und Schwächen wie Angst, Sorge, Unzufriedenheit, Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Konzentrationsmängel, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Ärger und Enttäuschung sofort zu überbrücken
  • -          Gute und erfolgreiche Gespräche, Reden und Verhandlungen zu führen
  • -          In einer bestimmten Situation Selbstvertrauen zu haben und selbstbewusst zu wirken
  • -          Unsere Körpersprache und Ausstrahlung positiv auszudrücken
  • -          Mut, Kraft, Stolz, Ausdauer und Kreativität zu haben
  • -          Usw.

 

Das Beste bei der Anwendung der Powerwörter-Technik ist die augenblickliche Wirkung.

 

Es reicht nicht, wie überall geschrieben, wenn man sich diese Wörter einprägt. Die Technik dazu muss gelernt werden und nach einigen Wochen spürt man den Erfolg.

 

Ich habe Menschen geholfen, bestimmte momentane Schwächen durch Kraftwörter erfolgreich zu meistern.

 

Eine Frau schaffte mit Anwendung von Powerwörtern bei einem betrieblichen Marathon den 1. Platz vor allen Männern zu erreichen. Sie schrieb mir: "Dantse, ich bin so überglücklich. Ich habe den Marathon gewonnen. Als ich gespürt habe, dass  ich langsam nicht mehr konnte, habe ich deine Technik mit Powerwörtern benutzt und es war so, als ob ich gerade ein Dopingmittel eingenommen habe. Die Müdigkeit ging weg, die Kraft war wieder da und ich konnte ohne Ende rennen. Ich habe es geschafft!“

 

Man kann zu Recht sagen, dass Powerwörter Dopingmittel für den Moment sind.

 

Wenn du die Technik, die ich entwickelt habe, anwendest, kannst du Kraft, Hoffnung, Selbstvertrauen, Mut, Freude, Kreativität, Ruhe, Gelassenheit, gute Laune, perfekte Ausstrahlung je nach Situation sofort erlangen.

 

Sie wirken magisch, wenn man bestimmte Regeln beachtet. Die Lösung habe ich nach jahrelanger Arbeit gefunden.

 

Teste diese Technik und du wirst sehen, wie du nur in einigen Wochen noch mehr schaffst als du denkst.  

 

 

 

Schreib mir kONTAKT oder direkt an  mycoacher@yahoo.de oder ruf mich an 06151.4297421, 0175.9735735 für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch. Schon während dem Gespräch wirst du spüren, dass ich dir helfen kann.