HEILENDES ERNÄHRUNGSCOACHING MIT DER DANTSE GARANTIE. SCHMERZFREI DURCH DIE ERNÄHRUNG

OHNE MEDIKAMENTEN KRANKHEITEN HEILEN

 

 

 

Die Heilkraft der Ernährung und der Lebensmittel.

 

Ernährungsaufklärung gegen Zivilisationskrankheiten

 

Ein Coaching das magisch wirkt. Ein Coaching, das dich wieder gesund macht ohne Medikamenten.

 

 

Durch mein Coaching zeige ich dir wie du so deine Gesundheit fördern und körperliche und psychische Beschwerden bekämpfen kannst.

Wusstest du schon, dass du mit Ingwer das ganze Jahr erkältungsfrei bleibst?
Wusstest du schon, dass Ananas dich vor Depressionen schützen kann?
Wusstest du schon, dass Moringa ein Wundermittel ist, das gegen Krebs wirkt?

Diese und viele andere wichtige Erkenntnisse lernst du mit meinem Coaching.

Gesunde Ernährung, gesunder Körper, aber mit welchen natürlichen Lebensmitteln?
Du wirst erstaunt sein, wie eine Ernährungsumstellung viele deiner Beschwerden beseitigt, dich gesund macht, und du wirst staunen, wie viel du dabei abnimmst, wie viele Muskeln du aufbaust und wie viel vitaler und glücklicher du bist. Das ist fast magisch.
Viele Lebensmittel haben vorbeugende und vor allem nachhaltige Wirkung. Wichtig ist es, verschiedene Lebensmittel gleichzeitig zu sich zu nehmen und eine gesunde Ernährung als Grundbasis der Essgewohnheit zu übernehmen.

 

Eine wirklich gesunde Ernährung ist nicht so einfach, wie man denkt. Bio hier, Bio da, wenig Fleisch, viel Gemüse  und man glaubt, dass man sich gesund ernährt? Und dann wundert man sich, warum man dennoch viele körperliche und seelische Beschwerden hat? Warum man ständig unter Migräne, Erkältung, Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit, Mundgeruch, Pickel, Herzschwäche  oder gar chronischen körperlichen und psychischen  Störungen leidet?

 

Vieles davon hat mit Ernährungsfehlern und falschen Lebensmitteln zu tun, wie die afrikanische Heilkunden schon seit Jahrtausenden weiß. In Afrika sind Nahrungsmittel Medikamente.

 

Eine ausgewogene Ernährung ist die beste Prophylaxe für die Gesundheit, aber wie geht das genau? Ich möchte es dir in meinem Ernährungscoaching zeigen. Viele gesundheitliche Beschwerden haben einen Zusammenhang mit dem, was du isst.

Afrikanisch inspirierte Tipps und Tricks für einen gesunden Körper und eine gesunde Seele.  Ein ganz neuer  und innovativer Ansatz für deine Gesundheit!

 

Afrikanisch inspiriertes Ernährungscoaching:

-          Hilft dir, den Kontakt zu dir wiederzufinden

-          Du erkennst, welche Lebensmittel für dich gut sind

-          Du erfährst, welche Lebensmittel deine Beschwerden verursacht haben könnten

-          Du lernst, mit welchen Lebensmitteln deine Beschwerden gelindert werden können

 

Mit meinem afrikanisch inspirierten heilenden Ernährungscoaching kann man auch ernsthafte Herzerkrankungen, Krebs, Diabetes und Fettleibigkeit, Durchblutungsstörung des Herzen, Entgiftung von Gefäßen, Kopfschmerzen, Migräne, Muskel- und Nervenschmerzen, Regelschmerzen, Halsschmerzen und Erkältungen oder Magen-Darm-Erkrankungen bekämpfen. Das bedeutet, dass du folgendes mit einer gezielten Ernährung erreichen kannst:

-          Körperliche und psychische Krankheiten heilen

-          Körperlichen und psychischen Krankheiten vorbeugen

-          Deine Darmflora reinigen und stärken

-          Abnehmen ohne Diät

-          Schöne, glattere Haut haben, Cellulite, sowie Falten am Körper und Gesicht bekämpfen

-          Jünger aussehen 

 

 

      Wenn du auch nur einen Teil meiner Tipps (zum Beispiel nur die drastische Reduzierung von Milchprodukten in deiner Ernährung) befolgst, wirst du sehen, wie schnell es dir besser gehen wird. Du wirst erfreut feststellen, dass viele deiner Beschwerden rasch verschwinden.

Von mir erhältst du Hinweise zu Selbsthilfemaßnahmen, um deine Gesundheit ganzheitlich mit natürlichen Lebensmitteln zu stärken, zu schützen, zu erhalten oder wieder zu erlangen. Mein Coaching ersetzt ärztliche Konsultationen und Arztbesuche natürlich nicht, aber es gibt dir wieder ein schönes Gefühl, stärkt dein Selbstvertrauen und fördert einen besseren Kontakt zu dir. Denn die Natur bist du und du bist die Natur. Sich mit natürlichen Lebensmitteln und anderen natürlichen Mitteln auseinanderzusetzen heißt, sich besser zu verstehen. Wer sich gut kennt und sich gut versteht, lebt gesünder, glücklicher und friedlicher, so sagt ein afrikanisches Sprichwort.

 

Kontaktaufnahmen: Hier 

 

oder: mycoacher@yahoo.de, Tel: 0175.9735735, 061514297421

 

Konditionen und Preise: Hier 

 

deine Meinung und Bewertung: hier im Gästebuch