SEIT ÜBER 25 JAHREN, GESUND OHNE MEDIKAMENT. MEIN ERNÄHRUNGSCOACHING MIT DANTSELOGIK VERÄNDERT GARANTIERT DEINE GESUNDHEIT: NUR MIT DEN LEBENSMITTELN

________________________________________

Du glaubst nicht an Wunder? ich auch nicht, denn Wunder ist eine Logikreihe 

 

DantseLogik, ein Coaching, dass Wunder bewirkt.

 

Mach aus deiner Logik Wunder

 

Dantselogik integriert sich in allen gängigen Therapieformen

___________________________________________________________

Gesund & geheilt

 

mit der Lebensmittelapotheke

____________________________

 

GESUNDHEIT UND ERNÄHRUNG

____________________________________________

 

Mein Coaching ist afrikanisch inspiriert und wissenschaftlich fundiert, das bedeutet, dass vieles, was du hier erfährst neu ist, aber sehr wirksam. Die Wissenschaft kann noch nicht alles erklären, aber mit der Naturheilkunde mit Lebensmitteln kann viel erreicht werden.

Ob,

gewöhnliche Beschwerden wie:

Migräne, Erkältung, Müdigkeit, Regelschmerzen, negative Gedanken, psycho-somatische Beschwerden und viel menr

 

oder auch chronische Krankheiten, wie:

Depression, Krebs, Asthma, Demenz, Alzheimer, Blasenentzündung, Bluthochdruck, Erektionsstörung, Rheuma usw.,  

 

DantseLogik Ernährungscoaching schafft Wunder und macht dich wieder fit..

 

Gesunde Ernährung, gesunder Körper, aber mit welchen natürlichen Lebensmitteln? Mein Coaching hilft dir gesund zu bleiben und /oder bestehende Krankheiten zu bekämpfen.

 

 

Krebszellen nach Wochenlangen unterstützenden ErnährungsCoaching stoppten fast plötzlich zu wachsen: Wunder oder normal?

.

Bei Anja(Name geändert) wurde Brustkrebs festgestellt. Sie entschied sich damals für eine Chemo-Hormontherapie, um ihre Buse zu erhalten und nebenbei griff sie immer unterstützend zu alternativen Methoden. Dennoch verbreitete sich die Krebszelle weiter und der Tumor wuchs weiter. Durch meine Bücher „Das ultimative Anti-KREBS-Buch! Unsere Ernährung – Freund und Feind: Krebszellen-Fütterer, Krebszellen-Killer, Krebszellen-Verhinderer“ fand sie den Weg zu mir. Sie war total verzweifelt, psychisch fertig und hatte Angst zu sterben, dennoch wollte sie ihre Buse nicht amputieren lassen. Nach mehreren Wochen Coaching, passierte eine erstaunliche Entwicklung. Bei der nächster Untersuchung, stellte man fest, dass die Krebszellen nicht mehr gewachsen waren. Was war passiert?

 

Der Fall diese Frau brachte ihren Arzt mich einzuladen. Zuerst war er sehr misstrauisch und ging mehr auf Konfrontation. Nachdem er gemerkt hatte, dass ich demütig geblieben war und seine Arbeit würdigte und respektierte und lobte ändert er seine aggressive Haltung in konstruktiven Fragen. Er hatte gemerkt, dass ich mich gar nicht mit ihm vergleichen wollte und somit war seine Angst und Unsicherheit weg

 

Einzelfall? Nein. Das erlebe ich oft:

 

Was ist bei dieser Frau passiert? nach DantseLogik-Coaching, keine Regelschmerzen mehr

 

Warum war die Neurodermitis bei einem Mädchen nach zwei Monaten DantseLogik-Coaching verschwunden?

 

Wieso konnte der ältere Herr nach nur 5 Wochen DantseLogik-Coaching seine volle Potenz wieder erlangen? Er litt seit über 20 Jahren über Potenzschwäche.

 

„Ich kann wieder joggen, die Schmerzen in den Knochen sind weg“, schrie ein Mann am Telefon, der bei mir ein Ernährungscoaching gemacht hat.

 

Das sind Erfahrungen, die ich jeden Tag mache und die mir die Motivation geben an die Natur und die Kraft der Lebensmittel zu glauben. Vorausgesetzt man weißt, wie.

 

Immer mehr Ärzte, Psychologe nehmen Kontakt mit mir, um mehr über DantseLogik zu erfahren

 

Viele natürliche Lebensmittel sind auch Heilmittel bzw. haben eine Heilkraft für unseren Körper und unseren Geist. Viele Gemüsepflanzen und Gewürze sind auch Arzneipflanzen und Heilpflanzen

 

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Zusammenhang zwischen Gesundheit, Natur und Lebensmitteln. Inspiriert von meinen Erkenntnissen und Kenntnissen aus Afrika, die ich in vielen Lehren gelernt habe, von meinen eigenen Erfahrungen und Experimenten, von wissenschaftlichen Studien und Forschungen und von Erfahrungen aus anderen Teilen der Welt helfe ich als Ernährungsberater durch mein Coaching Frauen, Männern und Kindern, gesünder zu werden. Um diese tollen Erkenntnisse an mehr Menschen zu bringen und mehr Menschen zu helfen, habe ich mich entschieden, dieses Buch zu schreiben.

 

Mein Coaching ist fast ein Selbsterfahrungsbericht, denn als Coach muss ich mit gutem Beispiel voran gehen. In den letzten 25 Jahren war ich nur ca. 5 Mal beim Arzt und fast jedes Mal ging es nur um meine Leiste. Ich habe in dieser Zeit auch nicht eine einzige Tablette genommen. Ich bin Ende vierzig und fühle mich wie ein 25jähriger, starker Mann, seelisch, geistig und körperlich.

 

Ich lasse mich regelmäßig untersuchen, einfach um zu wissen, wie es bei mir steht und in welchen Bereichen ich mich verbessern sollte. Bei meinem letzten Check war mein Arzt über meine Werte erstaunt. Alles im grünen Bereich. Er meinte ich hätte die Gesundheit eines Mittzwanzigers: Muskeln und Nervenfunktionen waren hervorragend. Er selbst ist 10 Jahre jünger als ich, sieht aber 10 Jahre älter aus. Dies ist bis jetzt allein durch die Natur möglich und Lebensmittel sind unsere besten Freunde aus der Natur. Viele Menschen, die ich ganzheitlich berate (denn die psychische Hygiene spielt auch eine Rolle), konnten ihre chronischen Krankheiten verschwinden sehen.

 

Du wirst erstaunt sein, wie ein ErnährungsCoaching viele deiner Beschwerden beseitigt, dich gesund macht, und du wirst staunen, wieviel du dabei abnimmst, wie viele Muskeln du aufbaust und wie viel vitaler und glücklicher du bist. Das ist fast magisch.

 

Wenn du auch nur einen Teil der Hinweise (zum Beispiel nur die drastische Reduzierung von Milchprodukten in deiner Ernährung) aus meinem Coaching befolgst, wirst du sehen, wie schnell es dir besser gehen wird. Du wirst erfreut feststellen, dass viele deiner Beschwerden rasch verschwinden. Ich bin mir sehr sicher.

 

In diesem Coaching erhältst du Hinweise zu Selbsthilfemaßnahmen, um deine Gesundheit ganzheitlich mit natürlichen Lebensmitteln zu stärken, zu schützen, zu erhalten oder wieder zu erlangen. Dieses Coaching ersetzt überhaupt nicht ärztliche Konsultationen und Arztbesuche, aber es hilft dir deine Gesundheit zu stärken, Krankheiten vorzubeugen, medizinische Therapie zu unterstützen. Es gibt dir wieder ein schönes Gefühl und stärkt dein Selbstvertrauen und fördert einen besseren Kontakt zu dir. Denn die Natur bist du und du bist die Natur. Sich mit natürlichen Lebensmitteln und anderen natürlichen Mitteln auseinanderzusetzen, heißt, sich besser zu verstehen. Wer sich gut kennt und sich gut versteht, lebt gesünder, glücklicher und friedlicher, so sagt ein afrikanisches Sprichwort.

 

Mein Coaching ist zwangsweise ganzheitlich und ganz-zeitlich

 

In der modernen Schulmedizin und in der Fachwelt werden Krankheiten, deren Ursachen und deren Behandlung oft anders erklärt und behandelt, als man dies aus ganzheitlicher Sicht tut. Die Fachwelt versucht, Krankheiten lokal aufzufassen. Aus ganzheitlicher und natürlicher Sicht betrachtet man den gesamten Organismus und selten nur einzelne Symptome. Während zum Beispiel die Schulmedizin die schwache Potenz mit Medikamenten (die noch weitere Nebenwirkungen mit sich bringen) zu stärken versucht, ohne dem Patienten abzuraten sich weiterhin schlecht zu ernähren und ungesund zu leben (Alkohol, Milchprodukte, Fertigprodukte, Limonaden, Zigaretten, Sportmangel usw.), zielt die natürliche Methode darauf ab, den gesamten Organismus wieder in sein gesundes Gleichgewicht zu bringen. Im Fall dieser Person, die an schwacher Potenz leidet, würde nicht nur die Potenz angeschaut werden, sondern auch die ganze Lebensführung. Vielleicht würde nur das Abstellen der schlechten Ernährung ausreichen. Den Menschen kann man nicht trennen, nicht in seine einzelnen Teilen, nicht von der Gesellschaft, in der er lebt, nicht von der Natur, denn er ist ein Teil von ihr und das bedeutet, man kann ihn nicht trennen von dem wo er lebt, was er denkt, isst, trinkt und atmet. Daher wirken viele natürliche Methoden manchmal schon lange, obwohl die Schulmedizin erst jetzt gewisse Zusammenhänge herausfindet.

 

 

Die moderne Medizin (Schulmedizin) ist meiner Meinung nach oft ein paar Schritte hinter den Möglichkeiten der Natur zurück. Sie kommt immer ein bisschen später und oft bestätigt sie, was die Natur schon längst kannte. Ich erinnere mich noch an die Sache mit dem Ingwer vor einigen Jahren (damals noch nicht sehr bekannt in Europa): wie viele Ärzte schwangeren Frauen von dieser Wurzel abrieten. Sie meinten, dass sie Fehlgeburten verursachen könnte. Ich kann mich erinnern, wie ich mit vielen Frauen und Männern darüber stritt. Denn ich wusste, dass in Afrika das Gegenteil gilt. Frauen werden dort gerade in diesem Zustand viel Ingwer und scharfe Dinge essen, weil sie gut sind und helfen, dass es ihnen weniger schlecht geht. Ingwer würde helfen, dass das Blutbild, die Haut, der Mentalzustand usw. besser wird und würde auch dazu beitragen, dass die Aufnahme der Nahrungsmittel für die Frau und das Baby besser funktioniert. Diese Wurzel ist außerdem antibakteriell und hilft sogar, dass die Geburt leichter wird. Die Schulmedizin erklärte damals ihre Haltung damit, dass Ingwer scharf sei und deswegen gefährlich wäre. Es wurde Frauen geraten, lieber Süßes und säuerlich bindende Lebensmittel zu essen, was ihnen und dem Baby mehr schaden könnte. Die Schärfe von Ingwer aber verarbeitet der Körper anders und sie führt kaum zu Ausstoß-Reaktionen. Heute liest man überall wissenschaftliche Studien, die nun langsam die Thesen aus Afrika bestätigen. Das bedeutet, dass man nicht immer erwarten kann, dass bestimmte Tipps hier wissenschaftlich bewiesen sein müssen, damit man glaubt, dass sie wirksam sind.

 

Viele Tipps werden erst Jahren später anerkannt werden. Das Buch basiert auf meiner Lehre in Afrika, auf meinen Erfahrungen, Tests und eigenen Recherchen. Es gibt auch keine Garantie, dass es bei jedem so klappen wird, wie ich es darstelle. Die Natur hat ihre eigenen Gesetze und da Menschen unterschiedlich leben und unterschiedliche Essgewohnheiten haben, kann die Wirkung von einer Person zur nächsten variieren. Grundsätzlich aber ist die Richtung zumeist richtig. Dies ist mehr wie ein Erfahrungsbuch über die Geheimnisse unserer Natur. Probiere es einfach und du wirst erstaunt sein, wie manche Beschwerden, die du jahrelang mit dir herum trugst, einfach verschwinden. Ohne Tabletten, ohne Medikamente, ohne Chemie.

Wie du schnell merken wirst, ist dieser Ratgeber nicht wie die anderen

 

Ich erweitere dein Wissen und bereichere dich mit sehr vielen neuen Informationen und mit exklusiven Erkenntnissen über neue Stoffe und Lebensmittel. Dies ist nur möglich, weil ich vieles aus Afrika mitbringe, neue Lebensmittel mit erstaunlichen Heilkräften, die zwar Forschern und Wissenschaft, aber noch nicht dem normalen Menschen bekannt sind.

 

Ein Coaching für jede Frau und jeden Mann und die Kinder.

_______________________________________________________________________________________

 

ZWEI SAUCEN, DIE DICH HEILEN: 

 

Ich habe zwei Saucen DIFO und /oder Makossa Hot Rotik zur Darmreinigung und stärken des Immunsystems  entwickelt mit unglaublichen gesunden Eigenschaften. Schau einfach auf der jeweiligen Seiten alles, was sie können Nur zwei Löffel davon am Tag heilt deinen Darm und hält ihn gesund.  Das Beste für dich ist: diese Saucen schmecken wunderbar und passen zu allen Lebensmittel sogar auch süße Lebensmittel. Einmal probiert und du kannst nicht mehr loslassen. Diese Saucen gehören in deiner Küche und Ernährung. 

Wichtige Links zu deiner Sexualität:

 

Erfolgreiches Sexual-Coaching Deutschland: wirksamste Sexualberatung  mit Großen Erfolgsquote. Erlebe es ganzheitlich intensiver denn je.  Positive Veränderungen garantiert durch einfache Tipps, Tricks, Techniken, die du so (noch) nicht kennst.

Schmerzfrei durch die Ernährung