EX ZURÜCKGEWINNEN UND ES KLAPPT

DIE ERFOLGREICHE LIEBES-RÜCKHOLAKTION

ICH LIEBE IHN / SIE IMMER NOCH. WIE HOLE ICH MEINEN EX ZURÜCK?

Zerbrochenes Herz wieder zusammenfügen
Zerbrochenes Herz wieder zusammenfügen

 

 

 

Mit DantseLogik

kommt Dein Partner zurück, auch wenn er in einer neuen Beziehung ist mit einem speziellen Coaching, das Wunder bewirkt.

 

 

 

*** „Partner“ hier ist männlich und weiblich zu verstehen!

 

Dein Partner will nicht mehr? Er hat Dich gerade verlassen? Er hat eine andere? Und Du bist verzweifelt und ratlos? Du bist niedergeschlagen und am Ende? Du glaubst nichts mehr im Leben lohnt sich?  Du fühlst Dich, als habe man Dir den Boden unter den Füßen weggezogen? Du spürst Wut und auch Ohnmacht?  Dabei hast Du so etwas gar nicht erwartet?  

Was nun tun, fragst Du dich?

Mit meinem Coaching  kann  ich dir in vielerlei Hinsicht helfen!

·         Deinen Liebeskummer loswerden und dich wieder stärken und dir Hoffnung geben

·         Deinen Ex-Partner zurückgewinnen

 

Für den Erfolg meines Coachings sprechen meine Erfahrungen, die ich über mehrere Praxisjahre gesammelt habe. Dabei nutze ich  nur Elementen aus der Psychologie, um dich wieder für Deinen Partner interessant zu machen oder sogar die Liebe wieder für dich zu wecken, wenn sie weg war. Deswegen musst Du dir wirklich 100% sicher sein, dass Du Deinen Ex zurückhaben willst, weil Du ihn liebst und nicht nur weil Du gekränkt bist. Denn die Rückholaktion funktioniert meistens und wenn Du es dann nur es aus verletztem Stolz getan hast, stehst Du wieder mit einem Partner und einer Beziehung da, die Du so gar nicht mehr gewollt hast.

Meine erste ist es deswegen, herauszufinden, ob Du Deinen Ex wirklich noch willst oder ob die Trennung nicht sogar prima für dich ist und dir neue Perspektive eröffnet???

 

Ex Zurückgewinnen, oder was tun, um die Trennung rückgängig zu machen?

 

Kann man wirklich immer seinen Ex-Partner zurückgewinnen?
Jein. Es kommt immer darauf an, was vorgefallen ist.  Aber aus meiner Erfahrung  kann ich sagen,  ja, man kann es und deswegen lohnt es sich immer, zu versuchen den Partner zurückzugewinnen. Auch Fälle, die aussichtslos erscheinen, kann man durch eine gezielte Strategie erfolgreich abschließen. Viele Klienten(Innen) kommen total verzweifelt zu mir und wissen nicht, was sie tun können.

Die Psychologie beherrscht die Beziehung  zwischen Menschen. Wer dieses Werkzeug gut versteht, kann damit Gedanken, das Denken, das Verhalten von Menschen beeinflussen, ohne dass diese es mitbekommen. Sogar der Wille von Menschen kann bezwungen werden. Aber das sollte nicht der Sinn des Coachings sein.

Mit dem Coaching schaffe ich es, dass in dem Partner, der Schluss gemacht hat, wieder Interesse und später Gefühle für den Verlassenen entstehen.  Nichts wird gezwungen, denn der Partner muss von alleine zurückkommen. Auch hartnäckige Fälle können gelöst werden.

Es gelingt aber nicht in allen Fällen. Wenn wir merken, dass der andere Partner wirklich kein Interesse mehr hat und alle Versuche fehlschlagen,  stoppen wir das Coaching mit dem Ziel ihn zurückzubekommen und gehen über zum Verarbeiten der Trennung, damit es dem Verlassenen wieder gut geht, und er sein Selbstvertrauen wieder stärkt und voll positiv in die Zukunft blickt. Das hilft dir auch, Liebeskummer schnell zu überwinden.

Mein Coaching dient auch als Entscheidungshilfe, wenn Du wissen willst, ob Du den Partner wirklich noch willst  oder nicht.

 

Beziehung retten. Ex zurückgewinnen: Die ersten Schritte.

 

Als Experte in diesem Bereich weiß ich, wie es schwer sein kann, wenn man verlassen  wird, wenn man hört, dass die Beziehung zu Ende ist. Aufgrund  der Erfahrungen versuchen die Partner, die verlassen wurden, schnell und sehr emotional zu handeln, um den Ex zurückzugewinnen und begehen somit viele Fehler, obwohl sie es gut meinten. Wer verlassen ist, seinen Partner aber noch liebt und ihn  zurückzugewinnen will, muss gegen sein „Bauchgefühl“ handeln und rational vorgehen. Er muss strategisch vorgehen, auch wenn es schmerzt und es in seinem Inneren brennt. Nur so erhöht  er die Chance, die Gefühle in seinem Partner  wieder in seine Richtung umzulenken.

 

Folgende Fehler  unbedingt vermeiden:

Die häufigsten Fehler, die Du,  der verlassene Partner, tust und wegen der Du den Ex nicht zurückgewinnst und Deine Beziehung nicht rettest, sind:

  • Fehler:  Hals über Kopf handeln
  • Fehler: den Partner bitten, noch einmal darüber nachzudenken und seine Entscheidung zu überdenken
  • Fehler: den Partner bitten, Dir noch eine Chance zu geben
  • Fehler: alle Vorwürfe des Partners, dass Du Schuld am Scheitern der Beziehung bist, akzeptieren und um Verzeihung bitten
  • Fehler: einsichtig sein
  • Fehler: dem Partner Vorwürfe und Schuldzuweisungen machen
  • Fehler: den Ex- Partner beschimpfen oder beleidigen
  • Fehler: die Trennung nicht akzeptieren und diese privat, sowie in der Öffentlichkeit,  verleugnen und so tun als ob ihr noch zusammen seid
  • Fehler: als erster Paartherapie anbieten
  • Fehler: über die Gründe des Scheiterns und über Beziehungsprobleme reden, wenn die Trennung gerade erst vollzogen ist
  • Fehler: nicht sofort, wenn der Partner sich trennt, ausziehen
  • Fehler: weinen oder Mitleid erregen
  • Fehler: dem Partner hinterherlaufen
  • Fehler: Kinder (wenn es welche gibt) ins Spiel bringen
  • Fehler: den Partner verfolgen und ihm nachzuspionieren
  • Fehler: Freundschaftsangebot des Partners akzeptieren

Wenn Du diese Fehler  (oder viele von ihnen) vermieden hast  oder vermeidest, hast Du schon einen wichtigen Punkt erlangt. Du bist auf dem richtigen Weg Deine Beziehung zu retten.

Mit meinem Coaching werden wir dann Deinen Partner bearbeiten, ohne dass er es merkt und Du wirst sehen, dass er sich wieder für dich interessiert, Eifersucht zeigt und dich am Ende zurückhaben will. Aber da werden wir stopp sagen. Aber keine Angst, nur ein bisschen, denn es soll nicht morgen schon wieder zur nächsten Trennung kommen. Das ist das Plus bei meinem Coaching: die Nachhaltigkeit!

 

Deinen Ex wirklich wieder zurückhaben?

 

Entscheide dich dazu, Deinen Ex wieder zurückzunehmen, nur wenn Du sicher bist, dass Du ihn wirklich noch willst.

Ich habe Fälle gehabt, wo der verlassene Partner gekämpft und es geschafft hat, den Ex zurückzugewinnen, ihn aber dann später nicht mehr wollte.

Ein Vorteil meines Coachings ist, dass Du schnell erkennst, ob Du Deinen Ex wirklich wieder haben willst.

Mein Coaching gibt dir Dein Selbstvertrauen zurück.

 

Kontaktaufnahmen: mycoacher@yahoo.de, Tel: 0175.9735735, 061514297421

 

Konditionen und Preise: Hier 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0