Gästebuch

Kommentare: 119
  • #119

    Hannah (Montag, 11 Dezember 2017 15:56)

    Dieser Mann hat mein Leben verändert!!
    Jahrelang wusste ich nicht, was mit mir los war. Niemand, kein Psychologe, kein Therapeut, konnte mir helfen - bis ich Dantse traf. Nur durch einen (handschriftlichen) Brief, den ich an ihn schrieb, konnte er bestimmte Defizite bei mir erkennen!! Es waren Defizite von denen ich nicht wusste, dass ich sie überhaupt habe. Und auch andere Defizite konnte Dantse nach und nach an mir erkennen. Auch hier hätte ich nie im Traum gedacht, das ich diese Defizite wirklich mit mir "rumschleppe". Dantse erkannte Zusammenhänge zwischen mir, meinen Defiziten und meinem früheren Leben, die noch nie vorher Jemand erkannt hatte, die ich selbst nie entdeckt hatte! Es waren Zusammenhänge, von denen ich nie gedacht hätte, dass es sie überhaupt gab. Durch ihn habe ich gelesen, was nicht geschrieben stand, gesehen, was unsichtbar war, erkannt, was nicht zu erkennen war. Und das Beste ist: Dantse hat auch noch für alle Defizite und Probleme Lösungen und Antworten! Seine Methoden, sein Coaching sind neuartig, besonders, unkonventionell und einmalig - und sie wirken SOFORT!!! Jedem Menschen, der im Leben weiterkommen und glücklich werden möchte, jedem Menschen mit psychischen oder was auch immer für Problemen kann ich nur empfehlen: Geht NICHT zu irgendeinem "normalen" Psychologen oder Therapeuten, geht zu Dantse! Sein Coaching wird euch helfen und weiterbringen, das garantiere ich euch! Ich habe es selbst erfahren!

  • #118

    Deborah (Sonntag, 10 Dezember 2017 11:27)

    Der Mann oder das Coaching? Dantse ist ein Phänomen. er hat mein Leben verändert. Mein Gott und diese Ausstrahlung ? sie allein heilt schon. Schade, dass ...
    Danke Coach.

  • #117

    Eda (Dienstag, 05 Dezember 2017 07:48)

    teşekkür Dantse

  • #116

    Werner (Montag, 23 Oktober 2017 15:56)

    Hallo, und danke für die super Inhalte auf dieser Seite. Viele Artikel haben mir tolle Anregungen gegeben, wie es auch ohne Medikamente gehen kann.

  • #115

    Iga (Sonntag, 22 Oktober 2017 17:43)

    !!!DER BESTE !!!
    Der perfekter Coach . Unkonventionell auch mit seiner Räumlichkeit, ein normaler Wohnraum anders, als die Praxis, die wie wir kennen. Wo ist dein Coaching-Zimmer?, er antwortete erstaunt " du bist schon die ganze Zeit in meiner Praxis und dies seitdem ich dir die Hoftür aufgemacht habe" . Das war einfach Klasse.
    Lieber Dantse, du bist offen, direkt , sehr freundlich , hochwirksam. was für eine Ausstrahlung!!!
    Ich werde dich empfehlen

  • #114

    Lena (Mittwoch, 02 August 2017 15:30)

    Danke Dantse. Ich kann wieder gut atmen.

  • #113

    A.V. (Samstag, 06 Mai 2017 04:28)

    Ich bin wahrscheinlich etwas älter als die meisten hier, aber bei mir hat es auch funktioniert! Danke für die Inspiration monsieur Dantse

  • #112

    Enar (Sonntag, 16 April 2017 07:35)

    Danke

  • #111

    M (Dienstag, 20 Dezember 2016 07:29)

    Zeit zu einer Bewertung:
    "Dieser Mann verleiht Flügel. Das ist Wahnsinn! Danke dir Schönling :-)."

  • #110

    Ljudmila (Montag, 19 Dezember 2016 12:30)

    Dantse, da du vielleicht gar nicht mehr meine Mails liest und deswegen mir nicht antwortest, möchte ich auf diesem Weg dir meine Meinung sagen. Die Widerstände waren nicht absichtlich. Ich wollte nicht absichtlich deine Arbeit sabotieren. ich bin doch nur wegen dir und deinem Coaching so weit gekommen. Ich finde es sehr schade und bin wütend, dass du mich aus deinem Programm genommen hast und mir nicht weiter helfen willst. Es stimmt zwar, dass du mich mehrfach gewarnt hast aber, dass du mich nicht mehr coachen willst finde ich es Sch....... Bin so traurig.

  • #109

    Blumen (Mittwoch, 14 Dezember 2016 10:47)

    Lieber Dantse,
    Es geht besser und immer besser. Hätte nie geglaubt.
    Brauche aber noch einen Termin bei dir.
    Du bist echt ein cooler Typ und sehr attraktiver "MANN". Ich denke so oft an dich. Ich mag dich sehr. Du hilfst mir sehr
    Danke für alles

  • #108

    L&R (Donnerstag, 08 Dezember 2016 13:13)

    Danke lieber Dantse. Es hat funktioniert. Sie ist zurückgekommen. Wir sind wieder zusammen und sehr glücklich. Wir versprechen dir, wir werden nie mehr die Liebe konsumieren :-) . Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

  • #107

    E.M. (Freitag, 04 November 2016 17:16)

    Von wegen Coach? Dieser Mann ist ein Guru. Vielen dank Schönling. Du hast mit nur einem Satz das Ziel erreicht. Ich habe die Lösung gefunden :-) :-) :-)

  • #106

    emma (Donnerstag, 20 Oktober 2016 13:42)

    ich hoffe,dass es dir sehr gut geht, wie immer :-) ..nach unserem letzten gespräch hast du mich für 8 stunden in den tiefschlaf versetzt.bin so dankbar für diese entspannung nach so vielen jahren.du tust mir gut....danke

  • #105

    Amie plska (Donnerstag, 13 Oktober 2016 08:00)

    Mein Gott!
    Jetzt kann ich und will dich bewerten. Seit 9 Wochen habe ich keine Schmerzen mehr gehabt. Ich bin sooooooo glücklich .
    Ich muss es gestehen, ich habe mich fast verliebt in diesen Mann. Dantse deine Ausstrahlung ist fast magisch aber du bist streng.

  • #104

    Delphine (Samstag, 01 Oktober 2016 13:02)

    Lieber Dantse,

    Ich bin stolz auf Dich, was Du bewegst, wie Du Menschen weiterbringst. Wie Du mich weiter gebracht hast. Die Fakten sprechen für sich nach einem Jahr. Mögen sehr viele Menschen in Deine guten Hände kommen ob persönlich oder Deine Bücher. Danke für dieses Jahr mit Dir. So anders. So hart. So gut

  • #103

    Ich (Mittwoch, 28 September 2016 22:29)

    Lieber Dantse,
    ich habe es geschafft . Ohne dich wäre es nicht möglich gewesen.
    Danke

  • #102

    .... (Sonntag, 04 September 2016 17:02)

    Manipulation ist die mächtigste Waffe des Menschen...Manche Menschen sind Meister darin. Du bist einer der großen Spieler.

    Ich kam aus Interesse und um Hintergründe und Ansichten von Menschen zu verstehen, die es geschafft haben, einen behutsamen und vor allem vorsichtigen Menschen mit unvorstellbarer Effizenz zu manipulieren, auszubeuten und zu brechen. Ich habe mit ihnen gesprochen und ihnen in die Augen gesehen. Ein Blick auf diese Seite und das Bild mit deinen Augen hat ausgereicht und mich davor bewahrt, in die nächste Falle zu tappen...Diese Welt ist traurig, unsere Gesellschaft ist traurig...

    Es leben mächtige Menschen in Afrika, das habe ich während meiner langen Zeit dort gelernt. Ich habe schnell aufgehört zu hassen, ich weiß es gibt keinen Sinn darin jemanden zu hassen. Aber ich werde nie verstehen wie es ist, Afrikaner zu sein, egal wie lange ich dort lebe. Das gleiche gilt für dich. Egal wieviel Zeit du hier verbringst, du wirst nie verstehen wie es ist Europäer zu sein.

    Niemand ist besser oder schlechter, aber einander verstehen oder in den anderen hineinsehen können werden wir nie. Und diese Tatsache ist viel trauriger, als so manche Tragödie, die auf dieser Welt schon passiert ist.

  • #101

    L. K (Freitag, 03 Juni 2016 16:29)

    Danke Dantse. Es geht mir sehr gut

  • #100

    Merci (Donnerstag, 14 April 2016 13:00)

    Merci Dantse. Formidable. Tout marche bien

  • #99

    Anuschka (Dienstag, 24 November 2015 07:49)

    ich habe gehört, nun habe ich ihn erlebt . wow.
    Danke schöner Mann

  • #98

    Julie (Freitag, 06 November 2015 21:22)

    Lieber Herr Dantse,

    Sie stehen für
    D=Direktheit
    A=Authentizität
    N=Natürlichkeit
    T=Talent
    S=Spritualität
    E=Energie
    Ich kann mich vor Ihrer Intelligenz und Menschenliebe nur verneigen. Es gibt keine Zufälle. Sie und Ihr Schaffen sind der Beweis dafür.

  • #97

    Marco (Mittwoch, 04 November 2015 08:32)

    Der Mann ist ein Phänomen. Ich bin seit 5 Jahren in Therapie, wegen Depression, Angst-und Panikattacken . Dann kam ich zufällig auf Dantse. In nur zwei Sitzungen habe ich Sache erfahren, wie in den letzten 5 Jahren nicht. Ich habe das Gefühl jetzt den richtigen Weg gefunden zu haben.

  • #96

    Doris (Dienstag, 27 Oktober 2015 17:58)

    Danke für deine kostenlose Erstberatung und die guten Tipps! Dies ist nicht selbstverständlich. Du hast mir dabei geholfen, das Problem zu erkennen, bevor es überhaupt zum Problem wurde. Danke, jederzeit gerne wieder

  • #95

    Vermodje WP (Montag, 12 Oktober 2015 14:21)

    Top my friend. Just superb.

  • #94

    Nari (Montag, 31 August 2015 07:05)

    Danke

  • #93

    N. Berti (Samstag, 28 Februar 2015 09:11)

    Danke Dantse.
    Du hast mir geholfen

  • #92

    Enzo (Montag, 22 Dezember 2014 07:26)

    you are the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank

  • #91

    Abnehmen aber wie (Mittwoch, 26 November 2014 11:57)

    Die "afrikanische Lösung zum Abnehmen" würde mich ja interessieren, aber andererseits, finde ich die Vorab-Information zu mager, um für den Volltext 10 Euro zu bezahlen.

  • #90

    Dr.M (Dienstag, 07 Oktober 2014 09:52)

    Dantse, ich wurde doch befördert. Ich bin jetzt Bereichsleiterin. Hatte nicht mehr dran geglaubt. Bin so glücklich und Danke für dein Coaching. Liebe Grüße. M

  • #89

    Ben (Samstag, 30 August 2014 11:12)

    er erkannte das Problem und fand auch schnell Lösungen dagegen. Besonders top ist seine tagtägliche E-Mailberatung. Die ganze Woche fühle ich mich nicht mehr allein und so kann ich ein Problem sofort bei seiner Entstehung bekämpfen. Für das erste Mal seit Jahren habe ich keine Angst mehr vor meiner Depression. ich fühle mich einfach ....:-)

  • #88

    Nadine (Dienstag, 26 August 2014 14:04)

    Dantse ist ein Coach, der seinen Job sehr ernst nimmt und viel Engagement zeigt. Im Coaching ist er hart, aber herzlich.

  • #87

    K.M. (Donnerstag, 17 Juli 2014 15:05)

    was will man mehr??? :-)

  • #86

    Thobela Ndywili (Samstag, 28 Juni 2014 16:57)

    Wow...
    Congratulations Brother!
    I enjoyed Reading your Vision. And Hearing an African SPEAK...SPEAKING about being african. SPEAKING from his Own BEING an african.

    We Hear a Lot about being African from non-Africans, because WE DO NOT HAVE THE COURAGE TO SPEAK...

    I Wish you all the best, and Keep on SPEAKING!!!

    A Sister from Bodensee.
    Thobela Ndywili.

  • #85

    Hans K. (Freitag, 27 Juni 2014 07:13)

    Es war ein sehr gutes Gespräch.
    Danke

  • #84

    Mensch mit Hirn (Dienstag, 22 April 2014 21:57)

    Hut ab. aller Achtung für dein Selbsbewusstsein. dein Homepage zeigt das Niveau der deutschen Gesellschaft.
    mach weiter gut so

  • #83

    Pupsi (Samstag, 08 März 2014 04:02)

    Als Du meine trockene Vagina behandelt hast, ist der Funken übergesprungen. Ich hatte noch nie so einen Orgasmus. Ich danke Dir.
    xoxox

  • #82

    Yvonne (Mittwoch, 26 Februar 2014 10:44)

    habe mich dir gerne anvertraut, denn du bist eine Person, mit der man tabulos über alles sprechen kann

  • #81

    Marion (Freitag, 21 Februar 2014 14:24)

    schönster coach in der Branche:::---))) aber zu ernst. du oder coaching? Danke für die konsequente professionalität. Liebe grüße. Marion

  • #80

    Traurige Seele (Samstag, 15 Februar 2014 10:37)

    Ich finde echt scheiße, dass du mich abgeschoben hast. Das ist Hilfeleistungsverweigerung . Bin traurig *:(. Hoffentlich lässt du diese Bewertung stehen.

  • #79

    Paul S. (Freitag, 14 Februar 2014 14:08)

    Viel gehört , selbst erlebt. Du bist klasse. ;-) vg Paul

  • #78

    Abnehmen Ohne Sport (Freitag, 07 Februar 2014 17:29)

    Heyy Ich habe in 4 Wochen 20kg abgenommen, mit einer ganz einfachen Methode. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen;-) Schaut euch mal die Methode an --> www.jetzt-abnehmen24.de

  • #77

    Buchforst (Montag, 27 Januar 2014 17:27)

    Hallo, und danke für die tollen Inhalte auf dieser Website. Besonders aus dem Artikel "Die Magie des Erlangens des Selbstvertrauens" habe ich viele wertvolle Anregungen entnommen. LG

  • #76

    du weißt,wer ich bin (Mittwoch, 22 Januar 2014 06:16)

    Lieber Dantse!
    Zunächst wünsche ich dir ein frohes und gesegnetes Neues Jahr. Ich hoffe, du bist gut reingekommen und drin geblieben! Ich möchte dir sagen, dass du mein Leben gerettet hast. Das ist Wahnsinn. Unglaublich schön.

  • #75

    Andreas (Dienstag, 21 Januar 2014 11:10)

    ich finde sehr gut, was du machst. Ich vermute, dass es in Deutschland als Afrikaner nicht immer einfach ist. Hut ab und weiter so. P. Andreas

  • #74

    A. (Montag, 20 Januar 2014 19:08)

    Wie viele Web-Seiten willst du mit deinen vorgeschobenen Studien - die doch nur der Werbung dienen - zuspammen? Die Regeln der Web-Seiten scheinen dir erkennbar völlig egal zu sein. Das lässt Vermutungen über deine Arbeit zu.

    Ich bin gespannt, ob du den Mut hast, diesen Kommentar stehen zu lassen.

  • #73

    A. (Mittwoch, 04 Dezember 2013 11:45)

    WOW! Mir fehlen die Worte, um dich richtig zu bewerten. Danke Dantse
    vg. A.

  • #72

    Adjuan K (Mittwoch, 06 November 2013 11:04)

    Vielen Danke Dantse. Der Kinderpsykolog meinte meine Kids sind kranke. Ich muss sie beahndeln, Ich habe nicht mehr geglaubt, das ich sie zu Ruhe bringen. Es hat geklappt Dantse. Der Anfang war schwer aber dann sehr gut. Ich bin stolz auf dich. Ich habe geschaft. Zu hause alles gut jetzt. Dantse danke. Schön tag
    dooset dâram! حيلي متشکرم

  • #71

    Jörg K. (Montag, 04 November 2013 07:45)

    Besser gehts nicht. Meine Angst ist weg. Nein besser kann es wirklich nicht gehen.
    谢谢 [謝謝]
    Danke,
    thank you,
    merci,
    Garzie,
    obrigado,

  • #70

    خبيب ابراهيم (Samstag, 19 Oktober 2013 09:45)

    22222222

 

__________________________________________________________________________

 

 

BEZIEHUNG MIT AFRIKANERN , MENTALITÄT VERSTEHEN          Speziell Afrika

 

 So versteht man (sich mit) Afrikaner und geht erfolgreich mit ihnen um; Folge einfach diese Links und erfahre nützliche Informationen:

 

 

Folge diese Links und erfahre mehr: 

 

A- Ebony an Ivory, Afro-europäische-liebe

 

Liebe Ratsuchende, ich kenne die Herausforderungen und ich sage dir mit der Dantse Dantse Garantie, es gibt Erklärungen und Lösungen, die nur ein Coach hat, der beide Kulturen kennt. Einseitige Erfahrungen können sogar noch mehr Schaden anrichten. Du lebst eine unkonventionelle Beziehung oder sehnst du dich nach „schwarz-weiß“ – Dies ist unkonventionell und, deswegen benötigst du Antworten von einem unkonventionellen Coach.

 

Folge diese Links und erfahre mehr: 

 

 

Frage, die vor, während oder nach der Beziehung oft vorkommen

 

 

Beispiele von Problemen, die in der Beziehung entstehen

 

 

Fehler, die du unbedingt vermeiden solltest

 

 

 

B- Business in Afrika, Business mit Afrikanern