Stress, Antrieblosigkeit, Faulheit, Müdigkeit weg coachen

Stress, Antrieblosigkeit, Müdigkeit, Lustlosigkeit? Es muss nicht sein.

 

Hilfe, mein Leben geht den Bach runter

Du hast viele Dinge zu erledigen aber du kannst dich nicht bewegen

Aber du schaffst es nicht dich durchzuringen. Du hast keine Kraft, keinen Antrieb, null Energie?

Du nimmst dir ganz fest vor etwas zu tun, den Zustand zu ändern, und zum Beispiel um 6 Uhr aufzustehen und zu lernen. Aufgestanden verbringst du aber lieber die Zeit mit unwichtigen Sachen  wie Mails durchschauen, im Internet surfen,  anfangen aufzuräumen, ohne es wirklich tun zu wollen  usw…

Für das, was du tun musst, bist du zu faul aber gleichzeitig hast viel Zeit und Energie für das Sinnlose.

Alles ist für dich anstrengend  und jede Kleinigkeit macht dir Stress.  Du bist schnell mit allem überfordert

Die Antriebslosigkeit geht so weit, dass du schon kaum noch Kontakte zu Freunden hast, weil du nie Lust  hast etwas  zu unternehmen. Du willst keinen besuch empfangen, weil deine Wohnung aussieht, wie ein Saustall 

Blockade entstehen und du hast das Gefühl dein Leben geht den Bach runter?

 

Mit meinem afrikanischen inspirierten Coaching  schaffen wir es, dass du wieder Kraft hast. Wir kriegen alle Türe frei, die bis dahin zu waren und behinderten die Energie durchzulaufen. Wir kreieren Elementen, die dir in Zukunft Energie geben und gleichzeitig Wachposten, die behindern, dass in Zukunft die Energie weggesaut wird.

 

Mein Coaching ist anders , aktiv, voelle Emotion, lebendig und ist Nachhaltig.