Afrikaner und Treue. Sexuelle Treue? Liebestreue? Untreue? wieso, warum, was heißt das?

DantseLogik, das afrikanisch inspirierte Coaching:  – der Weg zur harmonischen Beziehung zwischen Afrikanern und Europäern.

So gehst du erfolgreich mit Afrikanern um

Er hat Sex mit anderen Frauen...?

 

 

Du lebst in einer afrikanisch/weißen Beziehung und die Zeit hat gezeigt, daß Ihr Euch gut versteht und einander vertraut.  Ihr habt tollen Sex, Dein Partner ist leidenschaftlich und es mangelt Dir nicht an seiner Zuwendung. Du fällst fast in Ohnmacht als Dir klar wird, dass er mit anderen Frauen schläft. Du bist verletzt und gedemütigt. Er schwört Dir, dass er sich nur amüsiert und nicht und niemand seine Liebe zu Dir schmälern wird...Er lacht und versteht nicht...Er meldet sich tagelang nicht bei Dir. Wenn er wieder da ist, ist für ihn alles in Ordnung?

 

Wieso können Afrikaner Sex und Liebe trennen? Warum musst er mit anderen Frauen schlafen, wenn er glücklich mit mir ist? wie kann er mich lieben und mit anderen Sex haben? Darf ich auch mit anderen Männern Sex haben?  das sind Fragen, die  viele Frauen sich stellen.

 

Was tun, wenn er dir schwört, dass er dir ewig treu ist aber du später feststellst, dass es nicht stimmt? Muss die Beziehung beendet werden? welche Möglichkeiten gibt es die Beziehung zu retten?

 

wie verstehen und definiert die Kultur in Afrika Treue und Untreue? 

rette deine Beziehung mit Afrikanern durch den  Fachmann, der dich versteht.

 

Warum scheitert die meiste europäische –afrikanische Beziehungen? Woran scheitert Beziehungen mit Afrikaner/Innen? 

manchmal liegt es an der Sexualität. Was mögen Afrikaner im Bett? beim Sex? was machen sie an und was nicht? 

 

 

Endlich ein Fachmann, der dich und dein Problem versteht und dir Lösungen und Antworte gibt.

 

Der einzige afrikanische Coach in Deutschland in Sache Beziehungen mit Afrikaner/Innen lässt ein bisschen durchblicken, was in diesen Beziehungen falsch läuft und was man anders machen kann, denn nach seiner Meinung diese Beziehungen könnten eine schöne Vorbildbeziehung sein, wenn …!

 

 

DantseLogik – der Weg zur harmonischen Beziehung zwischen Afrikanern und Europäern. 

 

Du wirst in diesem Coaching vieles (endlich) verstehen, viele Deiner Fragen beantwortet bekommen und so manches Geheimnis erfahren, das Dir verborgen war. 

 

Alles über Beziehung zwischen Afrikanern und Europäern hier: