Dantse´s  Versprechen, damit deine Beziehung mit Afrikanern erfolgreich ist und dich glücklich macht.

Das Dantse-Versprechen

 

Wie kann ein Europäer, der die Binationale Beziehung nur aus den Büchern gelernt hat wirklich wissen, was du fühlst mit einem Afrikaner? wie der afrikanische meiste Mann oder die afrikanische Frau denkt? Die meiste Beziehungen zwischen Afrikaner und Europäern  sind erst nach herkömmlichen Therapie richtig kaputt gegangen.

 

Du wirst in diesem Coaching vieles (endlich) verstehen, viele Deiner Fragen beantwortet bekommen und so manches Geheimnis erfahren, das Dir verborgen war. Das verspricht Dir DantseLogik und Du kannst ihn an den Ergebnissen nach dem Seminar messen.

 

Du wirst das „Fremde“ besser verstehen lernen, es wird Dir näher sein als zuvor, wer eigentlich Dein Partner(in) aus Afrika oder Deutschland ist und Du wirst in der Lage sein, für Dich zu entscheiden, was Dir eine solche Beziehung bringt, ob Du sie willst und wie es geht, das mit dem Glück zwischen „schwarz und weiß“.

 

Geheimnisse, wie z.B. auf was der afrikanische Mann wirklich steht oder die deutsche Frau – Es wird kein Tabu geben und alles, was dazu gehört werden wir in einer Weise besprechen, die Du noch nicht kennst.

 

Freundschaft, Beziehung, Liebe und ihre Beweise, Sexualität, Treue, Ehe, Geld, Glaube, Familie, Kinder...gibt es für Dich Fragen aus diesen Bereichen? Ich verspreche Dir mit der Dantse Dantse-Garantie, dass Du Antworten erhalten wirst, die Dich befreien und eine Entscheidung ermöglichen, ob eine afro-deutsche Beziehung das ist, was Du möchtest oder Du bereit dazu sein kannst.