DIE NEGATIVEN GEDANKEN, DIE BÖSE MACHT IN UNS, DER "SELBST-FEIND" IN UNS. WIE DU SIE LEICHT BESIEGST.

DIE NEGATIVEN GEDANKEN SIND DAS BENZIN FÜR VIELE PSYCHISCHEN KRANKHEITEN WIE DEPRESSIONEN, BURNOUT, BULIMIE, SÜCHTE, ANGST, BORDERLINE...

DIE NEGATIVEN GEDANKEN: DER EIGENE TEUFEL IN UNS, DER FEIND IN UNS.

 

Wie sie kommen, wie sie entstehen, wie wir sie ernähren, wie wir sie  angreifen, wie sie uns besetzen, wie sie die Macht über uns haben, wie sie uns die Energie aussaugen, wie sie uns lähmen, wie sie uns von Misserfolg zu Misserfolg führen, wie sie uns letztendlich zerstören, ist sehr spannend.

 

Aber man kann dagegen vorgehen, in dem man damit aufhört, ihnen Nahrung zu geben. Mit meinem afrikanischem inspirierten Coaching  lernst du alle Facetten  dieser negativen Macht kennen, du erfährst, wie subtil sie arbeitet und wie kreativ sie ist. Manchmal zeigt sie sich sogar sehr lieb und tut so, als ob sie dich trösten und schützen will, als ob sie dein bester Freund ist und alle anderen Menschen böse seien und du ihr deswegen vertrauen und sie bei dir wohnen lassen solltest.

Sie unterwandert deine Gefühle, deinen Verstand, deinen Köper, deinen Geist und wenn du ihr nun völlig ausgeliefert und nur noch allein mit ihr bist, zeigt sie dann ihr wahres Gesicht (Angst, Depressionen, Panikattacken, Antriebslosigkeit, Selbstverletzungen, Bulimie  usw.), nur um bald schnell wieder lieb zu dir zu sein (Hoffnung, manchmal übersteigerter Antrieb ohne Grund, plötzliche Freude, Lust zu Unternehmungen, plötzliche positive Vorsätze, plötzliche Entscheidung alles anders zu machen, sich zu verändern, glücklich zu sein, gesteigerte Lust auf Sex, usw.), damit du wieder Energie tankst, die sie bald wieder absaugen wird, weil sie das braucht um zu überleben. Sie braucht dich, um in dir zu bleiben. Deswegen diese ständige Umwandlung. Ohne dich kann diese Macht nicht überleben. So spielt sie mit dir jeden Tag bis….

 

Mit meinem Coaching schaffen wir es gemeinsam diesen Teufel in dir zu besiegen oder ihn zumindest in Schach zu halten.