„Ich schreibe über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden.“

DIE BÜCHER VON DANTSE DANTSE

 

 

Aus einem  Buch ist ein Verlag entstanden

 

indayi edition wurde  2015 in Darmstadt gegründet und ist somit der erste Verlag in Deutschland, der von einem Migranten aus Afrika gegründet wurde. Dantse kommt ursprünglich aus Kamerun und lebt seit über 25 Jahren in Deutschland, wo er auch studiert hat. Bücherschreiben ist schon lange seine Leidenschaft und mit der Zahl der veröffentlichten Bücher stieg der Wunsch nach einem eigenen Verlag, um seinem Stil und seiner unkonventionellen Art treu bleiben und unabhängig von Verlagsvorgaben und -regeln schreiben und veröffentlichen zu können". Mehr kann man auf der Homepage von indayi edition lesen, auf www.indayi.de

 

indayi edition ist mehr als ein Verlag, denn der Gewinn steht nicht im Vordergrund, wie bei anderen Verlagen. Wir möchten durch faire Konditionen Menschen aller Herkunft, die etwas Besonderes zu erzählen haben und die nicht immer in die Schubladen der großen Verlage passen, weil sie nicht das Schreiben, was der Mainstream erwartet, die Chance geben, ihre tollen Werke mit vielen interessierten Lesern teilen zu können. Das Besondere ist, dass wir ein partizipativer Verlag sind, das bedeutet, dass ihr als unsere Unterstützer mit entscheidet, welche der zahlreichen Manuskripte die Chance bekommen, als Buch veröffentlicht zu werden. Eure Stimme und eure Meinung zählt!

Gerade Menschen mit Migrationshintergrund brauchen bei der Buchveröffentlichung besondere Unterstützungen beim Korrektorat und Lektorat. indayi möchte nicht, dass dies ein Hindernis für gute Werke und Ideen ist. Es gibt in Afrika, Asien, Lateinamerika und überall in der Welt Menschen mit genialen Texten, aber da sie den konventionellen Verlagen nicht passen, erfährt niemand davon. Durch die Übersetzung solcher Werke  in die „Goethesprache“ will indayi diesen Autoren eine Stimme geben und den Lesern tolle und kreative Bücher nahe bringen, die die Welt anders darstellen. So trägt die deutsche Sprache dazu bei, die Welt ein Stückchen besser zu machen und gegen die Armut vorzugehen.

Mehr kannst du hier lesen.

 

 

Alle Bücher von Dantse findest du auf www.amazon.de. 

 

Du kannst auch einfach meine Autorenseite besuchen:

 

www.dantse-dantse.com

 

Meine Blogs findest du hier:

 https://www.blogger.com/home?bpli=1&pli=1

 

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________

 

 

BEZIEHUNG MIT AFRIKANERN, IHRE MENTALITÄT VERSTEHEN          Speziell Afrika

 

 So versteht man (sich mit) Afrikanern und geht erfolgreich mit ihnen um; Folge einfach diesen Links und erfahre nützliche Informationen:

 

 

Folge diesen Links und erfahre mehr: 

 

A- Ebony an Ivory, Afro-europäische-Liebe

 

Liebe Ratsuchenden, ich kenne die Herausforderungen und ich sage euch mit der Dantse Dantse Garantie: es gibt Erklärungen und Lösungen, die nur ein Coach hat, der beide Kulturen kennt. Einseitige Erfahrungen können sogar noch mehr Schaden anrichten. Du lebst eine unkonventionelle Beziehung oder sehnst du dich nach „schwarz-weiß“ – deswegen benötigst du Antworten von einem unkonventionellen Coach.

 

Folge diesen Links und erfahre mehr: 

 

 

Fragen, die vor, während oder nach der Beziehung oft vorkommen

 

 

Beispiele von Problemen, die in der Beziehung entstehen

 

 

Fehler, die du unbedingt vermeiden solltest

 

 

 

B- Business in Afrika, Business mit Afrikanern

Wichtige Links zu deiner Sexualität:

 

Erfolgreichstes Sexual-Coaching Deutschlands: wirksamste Sexualberatung mit großer Erfolgsquote. Erlebe es ganzheitlich und intensiver denn je. Positive Veränderungen garantiert durch einfache Tipps, Tricks und Techniken, die du so (noch) nicht kennst.